Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ein vorschlag von mir wie Man:down: leichter eine Dame findet, die von einem dritten empfohlen wurde !!!Anhang anzeigen 1673135

:daumen::daumen::daumen:
GEFÄLLT mir!!!
(nur müsstest du die Sektoren noch in der Brunner markieren gehen......sind die Kasterln doch recht eng gesetzt)

aber bitte keine Fragen in etwa so "Hy..kennt wer eine geile Dame im Sektor B18??":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Frage : Hat jemand die Nicoletta in letzter Zeit gesehn ? Die kleine dunkelhaarige Rumänin mit dem leichten Alkoholproblem, die immer mit dem Arsch wackelt ? Und wenn ja, um welche Uhrzeit ?

B15 oder doch schon B17???
hast du wirklich Sehnsucht nach ihrem "Super Service"

ein vorschlag von mir wie Man:down: leichter eine Dame findet, die von einem dritten empfohlen wurde !!!Anhang anzeigen 1673135

DAS wäre endlich einmal eine sinnvolle Aufgabe für unsere geliebte Verkehrsstadträtin. Wenn für einen Fussgängerstadtplan €600.000,-- locker gemacht werden, dann sollte doch auch dafür Geld vorhanden sein. Jede SW, die zur Kontrolluntersuchung kommt, zeichnet ihren Standort ein und wird belehrt, dass sie diesen nun nicht mehr verlassen darf, um die armen Goggln nicht in die Irre zu führen. So sparen wir Emissionen, weil das lange Herumfahren unnötig wird. Freier, die auf dieselbe SW warten, parken hintereinander, es kommt beim Warten zu sozialen Kontakten, und so entsteht ganz von selbst die nächste Begegnungszone. Die Mahü wird neidisch werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich heute auf der Brunner,nach einem Besuch bei Nicole ein bisschen umgesehen,heute sind um ca. 19:45 bereits sehr viele Mädels vor Ort gewesen. Hab 16 Mädels gezählt, dazu noch zwei mir unbekannte entdeckt, eine große Blondine auf Carmens Standplatz, kurz mit Ihr ins Gespräch gekommen, dürfte Slowakin sein und ganz vorne auf B1 an einem wirklich sehr ungünstigen Standplatz, eine sehr hübsche schlanke Maus mit grauer Legin´s und rosa Höschen drüber. Stand genau bei der Ampel,wo man keine Parkgelegenheit hat und wackelte dort mit ihrem süssen Arsch. Leider hätte ich mein Auto weiter weg parken müssen um mit Ihr ins Gespräch zu kommen,denn mitten auf der Ampelgeregelten Kreuzung anhalten, ist doch etwas zu viel des guten.
Vielleicht kommt jemand mit Ihr ins Gespräch und klärt sie über die nicht gerade Vorteilhafte Lage auf.

Ich hab mal eine auf der Mariahilfer aufgeklärt. Ihr Freundhabschi soll nicht dauernd neben ihr stehen, das ist geschäftsschädigend. Und schwups, der hat seitdem Abstand gehalten und das Mädl hatte mehr Männerkontakt.

Komisch daß die da nicht selbst draufkommen :lol:
Aber vielleicht steht die süsse Maus ja absichtlich an dieser Stelle, damit sie nicht so oft ran muß :roll: denn dort kann sie sprichwörtlich nur auf "Laufkundschaft" hoffen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch daß die da nicht selbst draufkommen :lol:
Aber vielleicht steht die süsse Maus ja absichtlich an dieser Stelle, damit sie nicht so oft ran muß :roll: denn dort kann sie sprichwörtlich nur auf "Laufkundschaft" hoffen :haha:

die Aufpasser sorgen schon dafür, dass Neuzugänge die Restplätze einzunehmen haben

Gestern die Dame die bei der Kreuzung vorm Imbissstand steht getestet!
Sehr sehr gutes Gebläse.
Beim Sex geht sie schön mit und das für nur € 40.- Top Service sehr zu empfehlen.
Deutsch eher schlecht....
Hat es mir gleich direkt auf der Siebenhirtenstrasse besorgt... Weiss auch nicht ob das so normal ist. Bin da nicht so der Profi.

Weiss jemand wie die Dame heisst?

Hat es mir gleich direkt auf der Siebenhirtenstrasse besorgt... Weiss auch nicht ob das so normal ist
jedenfalls sicher nicht ungefährlich, in Hinblick auf allfällige Polizei-Razzien. Dran ist dann nicht nur sie, sondern Du bist es ebenfalls.

Ist es dort möglich bzw. kommt es vor das man im freien, so wie etwa früher im Prater hinterm Busch oder heutzutage im Parkhaus, "zur Sache kommt"?!...war noch nie dort und kenne die Begebenheiten somit nicht...

ein Mädchen zu nehmen die einen Bus hat

verspricht mehr Komfort

dafür fehlt aber der Nervenkitzel erwischt zu werden ....

...oder bei winterlichen Temperaturen

eine Erektion vorzutäuschen...:mrgreen:

Zurück
Oben