O
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann sind die MÄDELS dort anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Frage sollt dich eigentlich Thor‘s Hammer treffen
Ab wann sind die MÄDELS dort anzutreffen?
Jetzt kennt er sich ja wieder nicht aus Er will ja wissen von wann bis wann die Mädels dort stehen und nicht wann es verboten ist .
Er hat aber gefragt, wann sie kommen.Weil es auf den letzten 273 Seiten noch nie geschrieben wurde, speziell für Dich:
1. Straßenprostitution ist verboten:
Er hat aber gefragt, wann sie kommen.
ich kann mich an den Faden vor ca. 10 Jahren erinern, da wurde jede Seite erklärt was ÄMH ist.
Kann mir wer verraten, wo sich jene Dame (blond; schöne große Brüste; schwarze Brille und meistens sitzend in einem silbernen Auto mit Wiener Kennzeichen) aufhält?
Danke für die Infosie ist nicht mehr in Österreich , hat mit Ende Dez. aufgehört, Auto ist verkauft
Weil es auf den letzten 273 Seiten noch nie geschrieben wurde, speziell für Dich:
1. Straßenprostitution ist verboten: vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
und vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis. 22 Uhr.
Kann mir wer verraten, wo sich jene Dame (blond; schöne große Brüste; schwarze Brille und meistens sitzend in einem silbernen Auto mit Wiener Kennzeichen) aufhält?
Paar nette sind schon noch da, den neuen Ersatz muss man nur erst heraustesten.Wie immer die netten gehen und die Zonks bleiben uns erhalten. Kann man nur hoffen, dass sie irgendwann wieder hier erscheint.