H
Gast
(Gelöschter Account)
War um 2:00 da leider Carmen nicht mehrIch hab bus,kein nervenkitzel und frieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War um 2:00 da leider Carmen nicht mehrIch hab bus,kein nervenkitzel und frieren!
War um 2:00 da leider Carmen nicht mehr
Tja früher war alles anders da sinds mindestens bis 4h früh gestanden!Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben, oder in diesem Fall die nicht mehr anwesende Carmen!!
Tja früher war alles anders da sinds mindestens bis 4h früh gestanden!
Tja früher war alles anders da sinds mindestens bis 4h früh gestanden!
Hm dann müssens aber heutzutage sehr gut verdienenWar doch scho immer so... wenn das Tagespensum fürn Strizzi no ned erreicht is bleibens länger
War doch scho immer so... wenn das Tagespensum fürn Strizzi no ned erreicht is bleibens länger
Hallo,die Blasen ohne gummi mit spritzen im mount kossten 50€!
Hallo weiß wer ob nicole da ist! Danke
Danke dirab morgen 19:00 auf der Brunner wieder anwesend
hm, was mir oftmals auffällt: Du weißt offenbar immer genauestens bereits vorab Bescheid, welche der Damen wann und wo anwesend sind - bist Du etwa deren Manager oder ähnliches?ab morgen 19:00 auf der Brunner wieder anwesend
hm, was mir oftmals auffällt: Du weißt offenbar immer genauestens bereits vorab Bescheid, welche der Damen wann und wo anwesend sind - bist Du etwa deren Manager oder ähnliches?
hm, was mir oftmals auffällt: Du weißt offenbar immer genauestens bereits vorab Bescheid, welche der Damen wann und wo anwesend sind - bist Du etwa deren Manager oder ähnliches?
hat aber seeeehr lange finger. aufpassen!Hatte heute früh Vivien die blonde ungarin auf der perfekta beim Billa.
Weil ich sie nicht kannte und sie sehr meinem Typ entspricht gute 15min mit angewinkelten Beinen in der Missionar, und kein Zeitdruck.
Er schrieb doch oben das er ein taxler ist. Und er wird die Damen abholen und nachhause bringen. Hat mit ihnen mehr Kontakt. Somit wird er sowas wissen.