Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bin gestern einmal auf und ab gefahren. Nur eine Sichtung und die war vis a vis der OMV... Da die Dame gerade von 4 Herrschaften, welche meistens im Rudel auftreten, belästigt wurde, bin ich weiter gezogen.
Dürften doch einige der Damen Weihnachten und die dazugehörigen Feiertage bei ihren Familien verbringen... :saufen:

Bin gestern einmal auf und ab gefahren. Nur eine Sichtung und die war vis a vis der OMV... Da die Dame gerade von 4 Herrschaften, welche meistens im Rudel auftreten, belästigt wurde, bin ich weiter gezogen.

Das müsste Ingrid gewesen sein. Eine etwas größere Blondine aus Rumänien. Sie hat einen eigenen Bus hinter der Würstelbude.
Ich war am Freitag in der Nacht (ca. 02:00 Uhr) bei Ihr, weil Sie als einzige SW noch Vorort war.

Ingrid war es nicht... Es stand eine normal große ;) mit langen, schwarzen Haaren dort :down:

If she has extremely long dark hair and she has a van with hungarian licence and with a funny blue lighting inside, parked just behind the corner but not directly visible from the Brunnerstrasse, she might be Ana, a 27 years old romanian who has worked for some time in Spain and Italy and who has been in Vienna for ca 6 months.

She shares her van with another elder girl (>30?) who should be her sister and whom I've seen to occupy an alternative spot ca. 200 m towards the city center, when the traffic light was too crowded.

A much younger and taller blond girl (whom I already saw last september/october, but probably with a darker shade of hair) shares the same spot with the two of them, but she seems to work for another racing team ;) Perhaps she is the Izabela/Isabella (aka the best friend of Raluca/Ralucca/Ruccola) for whom the "senator" coolfred opened a trend recently.

I've spent a good quarter of hour with Ana, who is friendly and patient. If I have time during these vacations, I'll write a "Testbericht" about her ;)

PS To be honest, all the girls I met a couple of weeks ago (this Ana, Linda, Lydia, the romanian Cristina and the serbian/bulgarian Kristina) told me that they would have remained in Vienna during this Season's holidays, but it's understandable that they take a day off at least for Xmas eve ;)

Merry Xmas to everybody!

@Mitglied #465323:
Du bist ohnehin zu früh dran.

Dürften doch einige der Damen Weihnachten und die dazugehörigen Feiertage bei ihren Familien verbringen... :saufen:
Und wenn sie genug angegeben und das Geld verprasst haben:saufen::klatsch:, kehren sie zurück und :poppen: weiter, wie der Kreislauf des Wassers. Sind sie alt und unattraktiv, werden sie einfach gegen Töchter, Nichten :dummy1: usw. ausgetauscht.

Also geduldig warten bis Mitte Jänner.

wieviele sind denn jetzt anwesend?? zumindest 4-5??

In der vorigen Woche habe ich nur 3 Girls gesehen, aber das war noch relativ früh am Abend.
Von meinen immer wieder gerne besuchten Damen ist derzeit nur Magdalena anwesend, allerdings fährt diese spätestens Mitte Jänner nach Hause.
Aber dann sind die anderen wieder zurück!! :)

Das ist ganz unterschiedlich. Bin am 31. vorbeigefahren und dachte, zum Jahreswechsel ist sicher nichts los. Fehlanzeige, es waren mindestens 10-12 Damen im Bereich Brunner/Perfektastrasse, die ihrer gewerblichen Tätigkeit nachgingen. Da ich dort öfters vorbeifahre, fiel mir auch in den Tagen davor die grossbusige, sehr freizügige auf, die anscheinend einen Mercedes mit deutschen Kennzeichen ihr eigen nennt. Sie ist meist ab 20 Uhr da und geizt nicht mit ihren Reizen.

Zuletzt bearbeitet:
In der vorigen Woche habe ich nur 3 Girls gesehen,
Schlecht für mich, denn selbst bei Vollbesetzung, ich zählte 21, kam ich nur auf 1/7 akzeptable.
Mathematisch gegehen ist dann nicht einmal eine halbe brauchbare Göre anwesend :(, heißt wohl :rubbel:

Ab 10 Jänner sind die besten Mädels wieder im Lande.
Eher auf der Durchreise nach Deutschland, Holland, Frankreich, Belgien, ... wo man:down: und Frau noch nicht von den Ordnungshüter sekkiert wird.

Hab 15 ca heute gezählt bin paar runden gefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde morgen mal wieder vorbeischauen auf der Brunner/perfekta. Zumindest hab ich mir das vorgenommen.

Gibts iwelche neuen die euch aufgefallen sind ? Hab mittlerweile glaub ich alle bis auf Carmen und Nicole.

werde morgen mal wieder vorbeischauen auf der Brunner/perfekta. Zumindest hab ich mir das vorgenommen.

Gibts iwelche neuen die euch aufgefallen sind ? Hab mittlerweile glaub ich alle bis auf Carmen und Nicole.

Also hast Du Dir die besten zwei zum schluss aufgehoben.
Aber die beiden sind auch noch im Urlaub jetzt.

Zurück
Oben