- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Jetzt noch nicht es ist noch zu früh.
Später ja.
Später ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die 1% gibt es, kann ich persönlich bestätigenwennst dich verschaut hast, ist am besten Finger weg und nicht mehr zu ihr gehen!
Die Pretty Woman Story liegt max bei 1%, da es vorgekommen ist! Aber merk dir, dass 99% der SWs nur Lügen!
aber die 1% gibt es, kann ich persönlich bestätigen
Nicht mehr als sonstige BesucheUnd wieviel Geld hat es Dir gekostet mit der Hure auch Privat Kontakt zu haben?
Wo sie Ihren aufpasser sagte Komm nehmen wir den aus der ist so verliebt in mich.
Wäre auch Interessant.
wir haben vor jahren eine familie gegründet.Und wieviel Geld hat es Dir gekostet mit der Hure auch Privat Kontakt zu haben?
Wo sie Ihren aufpasser sagte Komm nehmen wir den aus der ist so verliebt in mich.
Wäre auch Interessant.
wir haben vor jahren eine familie gegründet.
Warum auch nicht . Kenn euch beide zwar nicht aber freu mich für euch 3 ;-)wir haben vor jahren eine familie gegründet.
wir sind inzwischen schon 5 ;-)))Warum auch nicht . Kenn euch beide zwar nicht aber freu mich für euch 3 ;-)
Schade momentan ist nicht viel Auswahl vorhanden, da gabelt man schnell einen Reinfall nach dem nächsten auf.
Also hab jetzt 8 Damen durch,
Weihnachtszeit = Urlaubszeit
Nur leider sind Vertretungen nur schlechte Aushilfskräfte.Stimmt, aber den Urlaub dürfen ja auch nicht alle gleichzeitig nehmen, oder zumindest muss eine Vertretung herhalten.