Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Echt? Was denn zB?

Stolz bin ich darauf einer Abzockerin gegenüber höflich geblieben zu sein.

Oder wenn sich eine bei der man im Vornherein wusste das sie auch ein kleine abzockerin ist, wenn man die 3 mal auf später vertröstet um noch ein wenig Ausschau zu Halten, diese schon beleidigt ist, die dann doch nimmt und Sie sich als besonders dankbar im blasen erweist, auch sonst ganz lieb und nett um einen kümmern will aber dafür beim gv stress macht, igrendwann musste ihr wahres ich ja zum Vorschein kommen!
Was mir aber rein gar nichts machte weil mich das stressln sogar anturnt ;)

geruchsintensiv (kein urin)
Französische Forscher: Weibliche Ejakulation ist unwillkürliches Urinieren (2015)
www.derstandard.at/2000010343822/Franzoesische-Forscher-Weibliche-Ejakulation-ist-unwillkuerliches-Urinieren

Bemerkenswert ist, wie wenig erforscht weibliche Ejakulation bis heute ist. Man möchte meinen, herauszufinden, wo das Zeug herkommt und woraus es besteht, müsste wissenschaftlich ziemlich tivial sein.

Zu unterscheiden ist offenbar weibliche Ejakulation und Squirting, also das herausspritzen von Sekret. Während das eine ein dickflüssiges weißliches Sekret ist, dürfte das zweite hauptsächlich aus Urin bestehen.
Wissenschaftliche Arbeit dazu: New Insights from One Case of Female Ejaculation (2011)

oh interessant, ich dachte eh schon, es gibt ja keine Stundenhotels in der Nähe, glaub ich jedenfalls.
Wo findet der Verkehr normalerweise statt? Ist grad ein bisschen kalt im Freien.

Es sind eben viele die einen grossen Bus haben.
Die hinten statt der Ladefläche ein gemütliches Bett haben mit Kerzenschein und gut gewärmt ist.
Ich sage mal 50 % Prozent haben schon so einen Bus oder eben zu gang auf so einen Bus.

Zurück
Oben