Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Blöde gschicht. Ja auf die Zeit sollte man da schon schauen. :)

Ja in diesem Fall hatte ich gleich doppeltes Pech.:(
Wäre ich um 15 Minuten später gekommen, wäre es nach 22:00 Uhr gewesen.
Und wäre ich beim Mädel 2 Minuten früher gekommen, wäre ich bereits weggewesen, als die Kollegen in Zivil meinen Busch gestürmt haben.;)

Seit damals nur noch bei Mädel's im Bus.
Und "Gott sei Lob und Dank" gibt es hier einige sehr empfehlenswerte !!:poppen::anspritzen::sandwich:

Ja ganz meine Rede. Nach meinem Erlebnis, gibts nur mehr im Bus vor Ort oder eine Dame in einem Studio. Die Sachen, wie mit einem Mädchen vom Straßenstrich in eine Wohnung zu fahren, kenne ich noch von Auhof. Da bin ich einige Male mit einer zu einer substandard Altbauwohnung im 16ten gefahren. Eigentlich „saudumm, vertrottelt“ aber da haben die Hormone verrückt gespielt. Heut würd ich sagen, ich war in der Kriese. Ja das Mädel war Jung und hübsch und des Tigers Tank prall gefüllt;):rofl:

Ja ganz meine Rede. Nach meinem Erlebnis, gibts nur mehr im Bus vor Ort oder eine Dame in einem Studio. Die Sachen, wie mit einem Mädchen vom Straßenstrich in eine Wohnung zu fahren, kenne ich noch von Auhof. Da bin ich einige Male mit einer zu einer substandard Altbauwohnung im 16ten gefahren. Eigentlich „saudumm, vertrottelt“ aber da haben die Hormone verrückt gespielt. Heut würd ich sagen, ich war in der Kriese. Ja das Mädel war Jung und hübsch und des Tigers Tank prall gefüllt;):rofl:

Und warum war das ein Problem, mit ihr in die Wohnung zu fahren? Wegen mehr Kosten?

Weils a richtiges Loch (auf gut wienerisch) war. Beim ersten Mal war das noch ok, da siehst nur die „kleine“, beim zweiten Mal schon alles rundherum und beginnst a bisserl nachzudenken. Sie hat jedes Mal wenn wir hinfuhren telefoniert und damit dem „Mitbewohner“ mitgeteilt, wann er aus der Wohnung verschwunden sein muss. Das bekommst dann mit, wenn einer grad aus der Wohnung rennt, in die sie dich dann einige Sekunden später reinzieht. Na das ist nicht ganz mein Ding. Und eben die Wohnung als solches. Grindig!

Weils a richtiges Loch (auf gut wienerisch) war. Beim ersten Mal war das noch ok, da siehst nur die „kleine“, beim zweiten Mal schon alles rundherum und beginnst a bisserl nachzudenken. Sie hat jedes Mal wenn wir hinfuhren telefoniert und damit dem „Mitbewohner“ mitgeteilt, wann er aus der Wohnung verschwunden sein muss. Das bekommst dann mit, wenn einer grad aus der Wohnung rennt, in die sie dich dann einige Sekunden später reinzieht. Na das ist nicht ganz mein Ding. Und eben die Wohnung als solches. Grindig!

Das ist ein wienerisches "Big Brother" !!
Jede Stunde wird ein Freier hinaus gebeten.

Egal, wer da rauskommt, das Erlebnis spar ich mir. Auf grindigen Bettzeug vergehts dir auch bald - wie schon geschrieben, passiert im kleinen Ausbruch der midlife crisis. :verwirrt::shock:

letzte Woche um ca. 00:00 unterwegs gewesen und es sah sehr mager aus. Die DHL/MAN Richtung war komplett mit Polizei befüllt, die haben jedes Auto angehalten also habe ich mir dort den Weg gespart. Richtung OMV waren einige Mädls da, manche sehen noch verdammt jung aus. Leider konnte ich nichts Neues ausprobieren also zur Janine auf ein Bj. Wie immer alles top, 30€ ohne Gummi, sie leistet noch immer ne super Arbeit. Vielleicht schaue ich morgen oder nächste Woche wieder vorbei.

Ist Janine niemand? Auf der Brunner um ca. 21:15, 6 Damen; auf der Perfektastrasse Janine, Carmen und noch drei Unbekannte. Da würde ich nicht von niemand sprechen. ;)

Janine ja...aber nicht gerade Top beim BJ
Ich hab 3 gesehen.....eher für mich unbekannt...normal stehen um die Uhrzeit einige....egal was soll.. .

Um ehrlich zu sein, hätte mir gestern auch mehr Damen erwartet. Wetter war nicht so schlecht. Es waren fast mehr “Aufpasser” rings herum als Mädels.
Also bei Janine, könnte ich das betreffend BJ nicht so behaupten. Grundsätzlich hat es immer mit ihr gepasst. Wenn sie mal eine schlechtere Tagesverfassung hat, muss man sie eben darauf hinweisen. Dann geht das schon.:D;)

Zurück
Oben