- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Warst in abartiger Maskierung unterwegs oder welchen Grund hatte diese Obulusentrichtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha, gibt's etwa auch das Delikt "zu schnell gehen"?
Warst in abartiger Maskierung unterwegs oder welchen Grund hatte diese Obulusentrichtung?
Blöde gschicht. Ja auf die Zeit sollte man da schon schauen.
Ja ganz meine Rede. Nach meinem Erlebnis, gibts nur mehr im Bus vor Ort oder eine Dame in einem Studio. Die Sachen, wie mit einem Mädchen vom Straßenstrich in eine Wohnung zu fahren, kenne ich noch von Auhof. Da bin ich einige Male mit einer zu einer substandard Altbauwohnung im 16ten gefahren. Eigentlich „saudumm, vertrottelt“ aber da haben die Hormone verrückt gespielt. Heut würd ich sagen, ich war in der Kriese. Ja das Mädel war Jung und hübsch und des Tigers Tank prall gefüllt
Weils a richtiges Loch (auf gut wienerisch) war. Beim ersten Mal war das noch ok, da siehst nur die „kleine“, beim zweiten Mal schon alles rundherum und beginnst a bisserl nachzudenken. Sie hat jedes Mal wenn wir hinfuhren telefoniert und damit dem „Mitbewohner“ mitgeteilt, wann er aus der Wohnung verschwunden sein muss. Das bekommst dann mit, wenn einer grad aus der Wohnung rennt, in die sie dich dann einige Sekunden später reinzieht. Na das ist nicht ganz mein Ding. Und eben die Wohnung als solches. Grindig!
Egal, wer da rauskommt, das Erlebnis spar ich mir. Auf grindigen Bettzeug vergehts dir auch bald - wie schon geschrieben, passiert im kleinen Ausbruch der midlife crisis.