Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Schließe mich der Meinung von Hengst9 an.
Janine ist zwar keine 20 Jahre mehr, allerdings was den Service betrifft, für mich noch immer eine der Besten auf der Brunner-Straße.

Janine ist zwar keine 20 Jahre mehr, allerdings was den Service betrifft, für mich noch immer eine der Besten auf der Brunner-Straße.

Ja das stimmt schon. Mir ist eine Enddreissigerin - Anfang Vierzigerin viel lieber als diese Mädels, die nur am Straßenrand rumhüpfen und dann nur auf schnell- schnell aus sind.
Janine hat eine super Figur und macht einen guten Job. Wenn ich gestern Abend Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher stehen geblieben und sie hätte den vollen Tigertank entleeren dürfen. :D:D:D

Leute, da hab ich was angefangen;). Aber leider ergießen wir uns da nur halb im richtigen Threat:).
Apropos ergießen - auf, auf und hin zu ihr sobald es möglich ist:poppen::anspritzen::quickie:

Zum Blasen brauch ich keine 20Jährige, da sind die Reiferen meist besser und einfühlsamer. Die wissen schon mehr, was ein Mann will/braucht.

Zurück
Oben