Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo Ihr Lieben hätte eine Frage ob es hier vl Erfahrungswerte gibt für die hübsche Dame mit den prallen Brüsten und der roten Jacke gibt , die gleich neben der Man Ausfahrt steht mit ihrem bus?
Habe sie gestern gesehen jedoch stand schon ein Herr bei Ihr... würde mich freuen von euch zu hören ;)

Gott sei dank wird es wieder warm ;)

Hallo Ihr Lieben hätte eine Frage ob es hier vl Erfahrungswerte gibt für die hübsche Dame mit den prallen Brüsten und der roten Jacke gibt , die gleich neben der Man Ausfahrt steht mit ihrem bus?
Habe sie gestern gesehen jedoch stand schon ein Herr bei Ihr... würde mich freuen von euch zu hören ;)

Gott sei dank wird es wieder warm ;)
hallo war schon mal bei ihr! macht aber nur stress! lg

Muss sich erst Erholen ;)

Ich glaube nicht das sich Manuela erst erholen muss.
Das kann sie sich ja auch gar nicht wenn die ganzen Stars auf Urlaub sind.
Da wird Sie schon noch herhalten müssen und einiges aushalten.

Glaub das liegt eher daran das Sie jetzt nicht stehen darf.
Und nein ich kenne Sie jetzt nicht und war noch nie bei Ihr.

Ich war am Samstag zwischen 2 und 3 Uhr morgen dort ( also eigentlich Sonntag ) und hab dort kurz vor 3 eine ganz nette rothaarige auf der Brunnerstraße Stadtauswärts kurz vor der OMV bzw der hübschen Blonden,die immer mit Kopfhörern tanzt und mit dem Popo wackelt ( welche meines Erachtens nach garnichts taugt ) und ich glaube auch manchmal ihre Kollegin daneben steht, egal zurück zu der rothaarigen ( ist ein dünkleres rot aber passt ihr eigentlich ) die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe. War eigentlich sehr lieb hat auch ein nettes Gesicht und hat für 30 euro 10 min mit Gummi garkeinen Stress gemacht ( ich weis 10 min sind nicht viel hab aber schon andere Sachen erlebt und von ihr kam eben garnichts wie Schatzi spritzi oder Schatzi du musst kommen ) außerdem sogut wie garkein Handeinsatz also bin ich ganz zufrieden und bin wohl verrichteter Dinge wieder gefahren. Hat ihr Handy und noch iwas bei mir im Auto vergessen was ich ihr dann nachgetragen habe... Sie war überglücklich ... Glaube das sie neu ist... Hat anscheinend auch eine Kollegin die gleich mit mir nach Hause fahren wollte sieht aber extreeeeem ausländisch aus und hat mir nicht gefallen... Deren Bus steht gleich wenn man auf der Brunner stadtauswärts fährt und nicht links umdreht bzw zur Tankstelle fährt sondern rechts abbiegt direkt nach dem Abbiegen nochmal rechts hinter so einem Gebüsch ka war doch schon sehr dunkel... Auf jeden Fall ist sie ein nettes Mädchen ...

Kann mir jemand sagen wo die Carmen steht und aussieht wenn sie bald wieder da ist bzw die janine hahaha ?
Kenn irgendwie nur die Magdalena die stadteinwärts bisschen nach der OMV steht und eine Bomben Figur und schwarze Haare hat ... Find ich sehr nett und war bis jetzt eigentlich dort meine Favoritin wie gesagt kenn aber nur 4 - 5 dort und 2 davon echte einfahrerer ( eine die oben genannte blonde )
Ist die nicoletta die mit der extrem tiefen stimme hahah ? Wenn ja die war auch gut !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben