Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

soweit ich weiss, teilen sich mehrere Damen den selben Bus. In der Würstelbude sind auch immer 1-2 Damen anwesend die auf Kosten der Betrunkenen dort leben.

Und auf der Brünner wissen nix?
Zumindestens stört man niemanden also du weißt was ich mein es wäre diskreter :)

Hallo meine lieben freunde.
Ich war am Kar Samstag wieder mal bei Carmen.
Ich dachte mir ich mache mir selber eine kleine Oster Überraschung man vergönnt sich ja sonst nichts.
Ich kam zur Ihr nach langer zeit leider die zeit vergeht ja für alle wie in Fluge und Sie begrüsste mich gleich sehr sehr freundlich.
Dann ab mit uns in den Bus.
Weil ich doch etwas müde war oder war es doch die Österlichen vor feiern ach was weiss ich auf jedenfall wollte ich mir nur wirklich einen gut blasen lasen.
Und Blasen kann die kleine aber wie.
Ich wollte schon viel früher in Ihren Mund spritzen aber Carmen verzögerte immer gekonnt.
Somit hat Sie mir fast eine stunde einen geblasen und lies sich dabei gut schlecken und fingern.
Aber dann war schluss und ich spritzte Ihr alles in den mund und sich schluckte brav.
War echt geil Carmen.
Danke Dir.
Vorsicht sie ist nur mehr bis 4 April da und dann ca. 10 Tage auf Osterurlaub.

Das könnte eine sehr harte Woche für uns werden!!
Carmen, Nicole und Carmen sind zur gleichen Zeit auf Urlaub.
Nur gut das Magdalena, im wahrsten Sinne des Wortes "die Stellung" hält.:poppen::sandwich::blasen::anspritzen:

Hast Du zu viel Oster Schnaps bekommen?
Wenn Du Carmen schon Doppelt siehst.

Aber hast schon recht von Carmen kann man nicht genug bekommen.

Oh ja stimmt, ich meinte natürlich Carmen, Nicole und Janine!!
Aber Du weißt ja ohnehin wer die 3 abwesenden Elitedamen sind. ;);)

handelt es sich bei nicole um nicoletta?

die dame mit dem blauen bus und wr kennzeichen?

Zurück
Oben