O
Gast
(Gelöschter Account)
Kann wer was zur Linda sagen steht gegenüber den hofer und redet jeden an
Straßenstrich - Linda Brunnerstr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann wer was zur Linda sagen steht gegenüber den hofer und redet jeden an
Eine stärkere ist am Mittwoch bei der Bushaltestelle beim Hofer gestanden.
Also ich kann nur sagen ich mag jetzt echt keine blackies.
Die stinken mir beim Sex zu viel.
Nicht das sie nicht sauber sind nur die Duftnote was sie ausstrahlen passt nicht zu uns.
Und schon gar nicht mag ich Frauen die etwas fester sind.
Ich möchte nicht voreingenommen sein, irgendwie muss ich dir recht geben. Noch im Prater eine mit sogar guter Figur und großen, schönen gehabt aber so etwas von scheiss Service gibts nicht leicht wo anders. Nicht nur das dauernde Schatzi gesülze, auch alle zwei sekunden ein Feuchttuch in der Hand und auf schnell, schnell aus. Für mich ergibt sich da leider auch keine Wiederholungsgefahr. So ähnliche Einfahrer hatte ich aber auch in Studios bei Blackies.
Also die beiden vom letzten Jahr waren der einzige Grund warum ich von der Einziger zur Brunner/Perfekter übersiedelt bin
Also die beiden vom letzten Jahr waren der einzige Grund warum ich von der Einziger zur Brunner/Perfekter übersiedelt bin
Also statt den Blackies würde ich Dir von Herzen Janine oder Nicole oder Carmen empfehlen.
Da hast Du sicher mehr davon.
Abgemacht
Lieber Hengst! Dafür bekommst jetzt kein, sondern ein ! Wieder einer mehr der dann zu den Topmädels geht. Da gibts dann ärgere Terminkolissionen
Ab wie viel Uhr stehen die Mädchen dort schon ?
Also statt den Blackies würde ich Dir von Herzen Janine oder Nicole oder Carmen empfehlen.
Da hast Du sicher mehr davon.
Ab wie viel Uhr stehen die Mädchen dort schon ?
Über die tatsächlichen Zeiten, ab wann die Verkehrsflächen zu Verkehrs-Flächen werden, mögen die Insider berichten. Ich wohn nicht in der Gegend.Ganz offiziell:
Straßenprostitution ist verboten:
Also derzeit erlaubt ab 20 Uhr.
- vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
- vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
- vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.