Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich hatte vor langer Zeit am StraStri auch immer ein mulmiges Gefühl und doch Angst vor den "Beschützern". Aber dann habe ich die Überzeugung gewonnen, dass die wegen des Geschäftsganges ja keine Gewalttaten oder Diebstähle machen und wohl wirklich nur auf ihre Pferderln aufpassen, damit die Freier ungestört pempern können.

Einen normalen Kunden würden die "Aufpasser" nie etwas machen.
Das ist ja klar die wollen ja nur kräftig mit schneiden an unseren Geld.
Alles andere wäre ja kontra produktiv.

Nur kenne ich auch die andere seite wenn man versucht ihnen ein gutes Pferdchen zu nehmen.
Aber das ist wieder eine andere geschichte.

Du als Hengst musst das ja wissen!! ;);)

Ja glaube mir ich weiss es ganz genau.
Oder besser ich wollte es wissen und dann ist es nicht so gut verlaufen.
Aber das ist eben eine andere Geschichte und schon länger her.
Zeit heilt ja alle wunden wie man so sagt.
Und jetzt bin ich wieder so dep.... nur bei einer anderen ganz lieben.
Schau ma was kommt.

hallo weiß wer ist die geile blonde mit der brille am ende der brunnerstrasse mit dem bus da! lg

Denmeisten, wird es egal sein wo sie hin pissen!!
Solange es in deinem Auto ist!!
Bei den Busladys bin ich mir nicht so sicher ob sie sich ihren Bus vollsauen wollen!!!

hallo weiß wer ist die geile blonde mit der brille am ende der brunnerstrasse mit dem bus da! lg

Meint ihr die, die fast beim Verwaltungsgebäude vom MAN steht. Die sieht sehr sexy aus.
Heute stehen ca. 20 Mädchen auf Brunner und Perfektastrasse. Eine zweite Blonde mit Brille und recht guter Figur steht heute mit ihrem Bus vor dem Hoferparkplatz und tanzt in die Straße rein. Die meisten Mädchen sind aufgrund des milden Wetters schon sehr freizügig unterwegs und geizen nicht mit ihren Reizen - auch nicht mit blanken :brueste:

Zurück
Oben