Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Sei froh, dass sie ihm erst nachher etwas erzählt,

Jetzt fällt es mir erst wieder ein der Anruf davor schon im Bett war auch dabei :down:. Das Ärgert einen schon.....und dann die Rückfahrt wieder.

Aber Irgendwie hat (hatte) sie einen Stein im Brett bei mir. Vielleicht weil sie bis jetzt immer wieder korrekt war, einmal mehr und einmal weniger.

Es wird wohl langsam an der Zeit nicht mehr hinzufahren :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da telefoniert sie bei der Rückfahrt auf einmal mit ihrem Strizzi und erzählt den genauen Ablauf des zuvor gemachtem
Du spricht die Sprache der Dame (rumänisch? ungarisch? bulgarisch ? ...) so gut, daß Du genau verstanden hast, was sie ihm erzählt hat?

so dass man ja schön mitkriegt und raushört wie schlecht man im Bett für sie doch war
nun, daß sie ihrem Strizzi genau das und nix anderes erzählt, muß wohl so sein - denn nur ER ist der Beste und der Größte :D

Du spricht die Sprache der Dame (rumänisch? ungarisch? bulgarisch ? ...) so gut, daß Du genau verstanden hast, was sie ihm erzählt hat?

die Tonlage und wichtige deutsche Begriffe wie blasen waren ein Indiz zu der Annahme

nun, daß sie ihrem Strizzi genau das und nix anderes erzählt, muß wohl so sein - denn nur ER ist der Beste und der Größte :D

Hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen :rofl: ein guter Hinweis :lol: danke

Oidaaa, es habts alle Paranoia, den Strizzi interessiert an scheiss wie du gefickt hast, den interessieret nur die Kohle

so viel Blödsinn hab i schon kang nimma gehört

noch dazu wo du ja effektiv nix verstanden hast, sondern nur etwas hinein interpretierst

Aber noch immer besser als wenn ihre Aufpasser u.ein Kumpel von ihm plötzlich am Verrichtungsort auftauchen!!
Darum ist mein Auto auch immer schön abgesperrt, das ich nicht überrascht werden kann!!
Und unterm Sitz habe ich immer meine Helfer zur Hand!!

aber es hätte wirklich perfekt sein können:unsicher:

Heißt ja auch Perfekta-Straße. :(
Aber ich glaube wie @ImmerGeiler schreibt, dass man:down: sich hier umsonst Sorgen macht.
Außer einer Amtshandlung von den RB hatte ich noch nie ein Problem am StraStri, schon gar nicht mit einem Strizzi.
Die wollen doch auch das alles ruhig abläuft.

Magdalena BJ ist gut....kann man nicht meckern...Körper Top! Zähne Flop.. ...
Im Juni wird Sie frisch silikoniert! *gg*
Zuviel Schatzi, ja Schatzi...gleich abgestellt, das nervte einfach
Beschütze kam auch gleich stellte sich vor ihrem Bus!

Ich denke dass du da ein wenig ungerecht bist. BJ ist wirklich gut, auch reitet sie sehr gut und anal ist sie für mich eine der besten. Zähne - sie hat 2 schlechte Zähne die ihr Schmerzen bereiten, da hat sie ein Zahnarzt in Rumänien verpfuscht. Aber ihre Zähne sind sonst i.o und zum Beschützer......... da ist wirklich Quatsch. Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich die Türe beim Verlassen aufgemacht habe und 2-3 Meter entfernt schon der nächste gewartet hat - 2x der selbe Typ ( ca 50,graue Haare,gepflegt) . Das sie im Juni nahezu 3000 Euronen in ihren Busen inverstiert stimmt (hat sie mir zumidest auch erzählt).
Madalina ist schon sehr ok und sehr bemüht.

Ich denke dass du da ein wenig ungerecht bist. BJ ist wirklich gut, auch reitet sie sehr gut und anal ist sie für mich eine der besten. Zähne - sie hat 2 schlechte Zähne die ihr Schmerzen bereiten, da hat sie ein Zahnarzt in Rumänien verpfuscht. Aber ihre Zähne sind sonst i.o und zum Beschützer......... da ist wirklich Quatsch. Mir ist es allerdings auch schon passiert, dass ich die Türe beim Verlassen aufgemacht habe und 2-3 Meter entfernt schon der nächste gewartet hat - 2x der selbe Typ ( ca 50,graue Haare,gepflegt) . Das sie im Juni nahezu 3000 Euronen in ihren Busen inverstiert stimmt (hat sie mir zumidest auch erzählt).
Madalina ist schon sehr ok und sehr bemüht.

Kann Dir nur in allen Punkten zustimmen!!
Sie bietet echt geilen Analsex ohne jegliches "jammeren" (nicht so fest, nicht so tief, tu schnell spritzen), wie es so manch andere praktizieren.
Magdalena gehört nicht umsonst, schon länger zu meinen Favoritinnen auf der Brunner.

Hallo Freunde!
Heute wer unterwegs, der mir bzw. Uns sagen könnte ob was los ist? Bin letztens vorbeigefahren, Tote Hose -> bei der Kälte jedoch verständlich.
LG freudi

Heißt ja auch Perfekta-Straße. :(
Aber ich glaube wie @ImmerGeiler schreibt, dass man:down: sich hier umsonst Sorgen macht.
Außer einer Amtshandlung von den RB hatte ich noch nie ein Problem am StraStri, schon gar nicht mit einem Strizzi.
Die wollen doch auch das alles ruhig abläuft.
Ich hatte vor langer Zeit am StraStri auch immer ein mulmiges Gefühl und doch Angst vor den "Beschützern". Aber dann habe ich die Überzeugung gewonnen, dass die wegen des Geschäftsganges ja keine Gewalttaten oder Diebstähle machen und wohl wirklich nur auf ihre Pferderln aufpassen, damit die Freier ungestört pempern können.

Zurück
Oben