Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das ja nichts versäumen.
Und nicht mehr von der ersten stellen zu drängen sind.
Ausserdem hört man da schon einiges und bekommt das wackeln von Bus live mit.
Du verstehst das nicht.

Meinst Du damit, ich bin so eine „Art Vorspiel“ für Ihn.:);)
Er geilt sich auf während ich meine Übungen im Bus absolviere.

Ich würde meinen dass , je nach Status den der Reiter hat, Preise rund um die 70 anzunehmen sind. Ich bin wesentlich öfter bei Madalina/Magdalena und habe Sonderpreise. Vergleiche ich die beiden, würde ich meine dass Janine den dralleren Body hat, Madalina die zärtlichere und geduldigere ist. Top sind beide.
ok danke.. hätte eher an 50€ gedacht.. :eek:

Magdalena BJ ist gut....kann man nicht meckern...Körper Top! Zähne Flop.. ...
Im Juni wird Sie frisch silikoniert! *gg*
Zuviel Schatzi, ja Schatzi...gleich abgestellt, das nervte einfach
Beschütze kam auch gleich stellte sich vor ihrem Bus!

die Paranoia nimmt schon wieder überhand, da parkt sich entweder der nächst Kunde davor ein , oder ich war es, TAXI, der sie nach Hause bringt, ihr Beschützer lebt gut in Rumänien

die Paranoia nimmt schon wieder überhand, da parkt sich entweder der nächst Kunde davor ein , oder ich war es, TAXI, der sie nach Hause bringt, ihr Beschützer lebt gut in Rumänien

Siehst Du wirklich so furchteinflößend aus?? (>2 Meter Groß, 120 Kilo austrainierte Muskelmasse,)
Sozusagen bist Du Taxi und Beschützer in einer Person. ;);)

nein, so schau ich nicht aus, und ehrlich gesagt gibt es keinen einzigen dort, der so ausschaut, und ich kenne alle persönlich

Ja und die schlimmsten sind die Kunden, welche direkt vor der Bustür warten!!

Na das tät mir aber auch sowas von am A..... gehen. Das brauch ich ned:mad:

A geh.
Das ist nicht so schlimm.
Wenn ich mitbekomme das schon wer bei der Bustür wartet und vielleicht auch schon mithört das motiviert mich dazu das Mädel noch härter zu ficken.
Der soll ruhig wissen das er als nächster schon ein etwas erschöpftes Mädel bekommt.

A geh.
Das ist nicht so schlimm.
Wenn ich mitbekomme das schon wer bei der Bustür wartet und vielleicht auch schon mithört das motiviert mich dazu das Mädel noch härter zu ficken.
Der soll ruhig wissen das er als nächster schon ein etwas erschöpftes Mädel bekommt.
Genau deshalb mache ich einen Bogen um die SW, wenn gerade wer aus der Tür kommt.

Hatte gestern ein kleines Rondevu mit einer Straßenschönheit, (nein war nicht Kristin).

Da telefoniert sie bei der Rückfahrt auf einmal mit ihrem Strizzi und erzählt den genauen Ablauf des zuvor gemachtem genau so dass man ja schön mitkriegt und raushört wie schlecht man im Bett für sie doch war :lol::rofl:

Also manche da wissen wirklich wie man einem sein teuer bezahltes Rondevu vermasseln kann:vorsichtig: bis dorthin wars eigentlich ganz ok :D

Hatte gestern ein kleines Rondevu mit einer Straßenschönheit, (nein war nicht Kristin).

Da telefoniert sie bei der Rückfahrt auf einmal mit ihrem Strizzi und erzählt den genauen Ablauf des zuvor gemachtem genau so dass man ja schön mitkriegt und raushört wie schlecht man im Bett für sie doch war :lol::rofl:

Also manche da wissen wirklich wie man einem sein teuer bezahltes Rondevu vermasseln kann:vorsichtig: bis dorthin wars eigentlich ganz ok :D

Sei froh, dass sie ihm erst nachher etwas erzählt, so hast wenigstens du vorher etwas Spaß gehabt. Viel schlimmer wär’s, wenn die Tussi während des Akts das Handy nimmt und mit ihrem Aufpasser zu telefonieren beginnt.

Sei froh, dass sie ihm erst nachher etwas erzählt, so hast wenigstens du vorher etwas Spaß gehabt. Viel schlimmer wär’s, wenn die Tussi während des Akts das Handy nimmt und mit ihrem Aufpasser zu telefonieren beginnt.

Das wäre dann Telefonsex im wahrsten Sinne des Wortes!!

Mir ist das echt vor Jahren mal passiert. Eigentlich a geiler Hase mit schönen großen Vorbau. Vorher hat’s ihm den Standplatz durchgegeben und als ich am Werken war hat’s immer wieder auf Anrufe vom Beschützer geantwortet. War total abturnend. :mad:

Zurück
Oben