S
Gast
(Gelöschter Account)
...deep throat ?Jetzt wird’s oba tief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...deep throat ?Jetzt wird’s oba tief
erstens ist Nicoletta wieder zurück gegangen auf die Einzigerstrasse weil ich habe Sie heute leider nicht gesehen?
Eigentlich wollte ich Sie richtig durchficken und meinen Frust ablassen.
Ich hätte Sie zum schreien gebracht .
Und zweitens mir sind eine gruppe von neuer Huren aufgefallen beim Würstelstand.
Aber zwar bei der Bus Haltestelle Siebenhirtenstrasse.
Da haben sie alle waren so 4 -5 die ganzen spazierenden Männer verführen wollen.
Die sind alle auf einen drauf gehangen wie wenn Sie Ihm alle gleich Vergewaltigen wollen.
Weiss da wer was bescheid?
Ich schau mir das morgen noch mal und hoffe komme früher von der Firma raus.
Vielleicht teste ich da gleich eine die kleine Rothaarige war e geil zum ansehen.
Nur ob sie auch ficken und blasen kann weiss ich (noch) nicht.
erstens ist Nicoletta wieder zurück gegangen auf die Einzigerstrasse weil ich habe Sie heute leider nicht gesehen?
Eigentlich wollte ich Sie richtig durchficken und meinen Frust ablassen.
Ich hätte Sie zum schreien gebracht und eine Flasche Vodka hatte ich auch mit für sie.
Jetzt trinke ich ihn selber und wixe.
Nein ohne spass weder Sie noch Ihr blauer Mercedes Bus war da, oder war ich nur zu spät?
aber bei der hatte ich eher das Verlangen, diese zu "füttern, anstatt zu ficken". Die hat doch gerade einmal 35 kg.
@Mitglied #5798 bitte pass auf, dass Du diese zarte Maus nicht durchstichst!!
Nikoletta war auch am Montag nicht mehr Vorort, wird also wie Du vermutest hast, wieder auf der andren Donauseite die Männer beglücken.
Die anderen Mädels habe ich auch gesehen, kann Dir aber nichts zum Service sagen.
Eine Rothaarige (mit langen Haaren) hat auf der Brunner zwar getanzt (ca. 50 Meter vor dem Wüstelstand Stadtauswärts kommend),
aber bei der hatte ich eher das Verlangen, diese zu "füttern, anstatt zu ficken". Die hat doch gerade einmal 35 kg.
@Mitglied #5798 bitte pass auf, dass Du diese zarte Maus nicht durchstichst!!
Jetzt frag ich mich schön langsam wie ihr fickt!!
Ein Sprichwort sagt, es ist auch in der kleinsten Hütte genügend Platz!!
Anhang anzeigen 3824436
@Mitglied #258310 ist das Dein Schwengel, welcher sich hier in Vordergrund drängt???
Kommt mir ein wenig dunkel vor.
Na ja vielleicht war er ja vorher in pobscherl
Nein ist nicht meiner,sollte nur ein Symbolbild sein!!
Glück gehabt, sonst müsstest Du immer eine schwere Last tragen.
Außerdem würden Dich alle Damen in Gewerbe kennen und Du müsstest einen "Schwerarbeiterzuschlag" an Sie bezahlen.
Die hätte garntiert ihre freude damit!!A geh Janine verkraftet das locker.
Sollte e bald wieder da sein
Die hätte garntiert ihre freude damit!!
Nein ist nicht meiner,sollte nur ein Symbolbild sein!!
A geh Janine verkraftet das locker.
Sollte e bald wieder da sein
Ich denke anfang nächster Woche wird Sie wieder im Dienst sein.Zu mir sagte Sie, dass Sie um den 12. April zurück ist.
Wird auch Zeit!!
Ich war seit unzähligen Monaten nicht mehr dort.Eine Rothaarige (mit langen Haaren) hat auf der Brunner zwar getanzt (ca. 50 Meter vor dem Wüstelstand Stadtauswärts kommend),