Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

So freunde.
Jetzt brauche ich auch mal von Euch Hilfe punkto Brunnerstrasse.
Zwei dinge.

Ich bin heute seit längeren wieder die Brunner komplett durch gefahren.
Weil sonst war ich sporadisch nur auf der Perfkta bei Carmen und Janine.
Die ja beide noch in Urlaub sind.

erstens ist Nicoletta wieder zurück gegangen auf die Einzigerstrasse weil ich habe Sie heute leider nicht gesehen?
Eigentlich wollte ich Sie richtig durchficken und meinen Frust ablassen.
Ich hätte Sie zum schreien gebracht und eine Flasche Vodka hatte ich auch mit für sie.
Jetzt trinke ich ihn selber und wixe.
Nein ohne spass weder Sie noch Ihr blauer Mercedes Bus war da, oder war ich nur zu spät?

Und zweitens mir sind eine gruppe von neuer Huren aufgefallen beim Würstelstand.
Aber zwar bei der Bus Haltestelle Siebenhirtenstrasse.
Da haben sie alle waren so 4 -5 die ganzen spazierenden Männer verführen wollen.
Die sind alle auf einen drauf gehangen wie wenn Sie Ihm alle gleich Vergewaltigen wollen.
Weiss da wer was bescheid?

Ich schau mir das morgen noch mal und hoffe komme früher von der Firma raus.
Vielleicht teste ich da gleich eine die kleine Rothaarige war e geil zum ansehen.

Nur ob sie auch ficken und blasen kann weiss ich (noch) nicht.

erstens ist Nicoletta wieder zurück gegangen auf die Einzigerstrasse weil ich habe Sie heute leider nicht gesehen?
Ich hätte Sie zum schreien gebracht .

Und zweitens mir sind eine gruppe von neuer Huren aufgefallen beim Würstelstand.
Aber zwar bei der Bus Haltestelle Siebenhirtenstrasse.
Da haben sie alle waren so 4 -5 die ganzen spazierenden Männer verführen wollen.
Die sind alle auf einen drauf gehangen wie wenn Sie Ihm alle gleich Vergewaltigen wollen.
Weiss da wer was bescheid?

Ich schau mir das morgen noch mal und hoffe komme früher von der Firma raus.
Vielleicht teste ich da gleich eine die kleine Rothaarige war e geil zum ansehen.

Nur ob sie auch ficken und blasen kann weiss ich (noch) nicht.

Sie werden einen Hengst durchstecher und Mädchen zum schreien bringer nicht gerecht,.......

Ich hätte Sie zum schreien gebracht und eine Flasche Vodka hatte ich auch mit für sie.
Jetzt trinke ich ihn selber und wixe.
Nein ohne spass weder Sie noch Ihr blauer Mercedes Bus war da, oder war ich nur zu spät?

Nikoletta war auch am Montag nicht mehr Vorort, wird also wie Du vermutest hast, wieder auf der andren Donauseite die Männer beglücken.
Die anderen Mädels habe ich auch gesehen, kann Dir aber nichts zum Service sagen.
Eine Rothaarige (mit langen Haaren) hat auf der Brunner zwar getanzt (ca. 50 Meter vor dem Wüstelstand Stadtauswärts kommend),
aber bei der hatte ich eher das Verlangen, diese zu "füttern, anstatt zu ficken".:D Die hat doch gerade einmal 35 kg.
@Mitglied #5798 bitte pass auf, dass Du diese zarte Maus nicht durchstichst!! ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Nikoletta war auch am Montag nicht mehr Vorort, wird also wie Du vermutest hast, wieder auf der andren Donauseite die Männer beglücken.
Die anderen Mädels habe ich auch gesehen, kann Dir aber nichts zum Service sagen.
Eine Rothaarige (mit langen Haaren) hat auf der Brunner zwar getanzt (ca. 50 Meter vor dem Wüstelstand Stadtauswärts kommend),
aber bei der hatte ich eher das Verlangen, diese zu "füttern, anstatt zu ficken".:D Die hat doch gerade einmal 35 kg.
@Mitglied #5798 bitte pass auf, dass Du diese zarte Maus nicht durchstichst!! ;););)

Ok ich danke Euch.
Stimmt die rote ist besonders schlank.
Da wird man nur mit den schwanz spitzerl rein dürfen sonst ist man ja wirklich durch.

Aber zu den Foto der ist ja auch nur mit den Spitzerl drinnen.
Sonst würde der Dame schon das lachen vergehen.

Ich war seit unzähligen Monaten nicht mehr dort.
Wärest so gnädig und sagst mir, ab wann die dort anzutreffen ist? Wollte nämlich gerade nach passenden Damen suchen, aber die kommt mir gerade recht.

Zurück
Oben