Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich war seit unzähligen Monaten nicht mehr dort.
Wärest so gnädig und sagst mir, ab wann die dort anzutreffen ist? Wollte nämlich gerade nach passenden Damen suchen, aber die kommt mir gerade recht.

Momentan ist noch offiziell ab 20:00 Uhr Beginn-Zeit, allerdings kam am Montag erst kurz vor 21:00 etwas Leben auf die Brunner!!

Also entweder ist die gesammte perfektaund Brunner von man bis perfekta besetzt. Oder es ist nichts los. Schade da es heut wirklich angenehm ist....

Also, wenn es stadtauswärts kurz vorm Würstelstand auf der rechten Seite, keine anderen Damen mit langen roten Haaren gibt, dann leidet jeder, der dieser Dame ein Gewicht von 35 kg bescheinigt, ein wenig unter Realitätsverlust. Alleine bei der Größe und dem gesunden Aussehen der Dame haben wir bereits ein Minimum von 45 kg. Da sie nicht extra dünn ist, haben wir in Summe ein Gewicht, das eher bei den 50 kg angesiedelt ist, also gleich 50 % darüber.

Zum Service: Blasen ist nicht wirklich mit viel Gefühl dabei. Ficken von vorne normal. Beim Abziehen des Gummis hat sie ordentlich zusammengepresst und gleich Dutzende Haare mitgerissen. 40 €.

Also, wenn es stadtauswärts kurz vorm Würstelstand auf der rechten Seite, keine anderen Damen mit langen roten Haaren gibt, dann leidet jeder, der dieser Dame ein Gewicht von 35 kg bescheinigt, ein wenig unter Realitätsverlust. Alleine bei der Größe und dem gesunden Aussehen der Dame haben wir bereits ein Minimum von 45 kg. Da sie nicht extra dünn ist, haben wir in Summe ein Gewicht, das eher bei den 50 kg angesiedelt ist, also gleich 50 % darüber.

Also vonm Auto aus, hat Sie nicht so gewichtig gewirkt!! Obwohl man:down: bei 50 kg auch nicht von übergewichtig sprechen kann.

Gibt es aktuell wieder Mädchen mit großen Brüsten dort? Kenne von früher nur die Ana, die ist seit 1 Jahr aber nicht mehr da..

Janine hat Silikon Titten.
Geil aber auch nicht Wahnsinnes grösse da gibt es grössere aber nicht auf der Brunner so weit ich weiss.

Nur Janine ist ganz sicher erst am Montag nächste Woche da.

Da werde ich mir auch sicher einen blasen lassen von Ihr.
Das fehlt mir schon.

Hallo zusammen, war heut nach einiger Zeit wieder mal vor Ort... Generell recht wenig los :-(

2 Fragen an die Allgemeinheit:

Die Gruppe beim Würstelstand:
Zu der rothaarigen gibt es ja schon Erfahrungen (eher nicht so tolle) wie sieht es mit den anderen aus?
Ich war heute ca. 1 1/2 Stunden vor Ort... Die sind ganz selten hinter dem Würstelstand hervorgekommen... Da war eine richtige Warteschlangen... Sind die anderen der Gruppe so gut beim Service ? Oder ist das der große anfangsansturm der sich bald wieder legen wird?
Wäre über Erfahrungen dankbar, wollte mich dann doch nicht anstellen und warten :)

Kollegin Magdalena:
Heute ist mir eine kleine dunkelhaarige Schönheit aufgefallen, die entweder neben Magdalena oder gegenüber von ihr gestanden ist... Wirkte fast wie ein "Lehrling" :)) weiß jemand etwas zu der Dame?

Bin dann leider unverrichteter Dinge abgezogen da die RBs angefangen haben herumzufahren als ich gerade Magdalena ansteuern wollte :-(

Würde mich über Antworten freuen und ich hoffe ich habe nicht etwas gefragt was bereits beantwortet wurde und ich überlesen habe... Falls doch sorry im Voraus! :)

Bin heute nach knapp 1 Jahr dort gewesen, wollte mir die dicke Afrikanerin gönnen. Preis ausgemacht und bin dann mein Auto parken gegangen da sie und ich in meinem Auto (3er Bmw, ich 1.92 groß) wahrscheinlich keinen Platz hätten ;) Als ich zurück kam standen hinter ihr 2 Autos mit sehr vielen Jugendlichen sowie ein Polizeiauto. Habe mir dann sicherheitshalber nichts gegönnt. Schade eigentlich, wollte mal wieder Frischfleisch haben..

Bin heute nach knapp 1 Jahr dort gewesen, wollte mir die dicke Afrikanerin gönnen. Preis ausgemacht und bin dann mein Auto parken gegangen da sie und ich in meinem Auto (3er Bmw, ich 1.92 groß) wahrscheinlich keinen Platz hätten ;) Als ich zurück kam standen hinter ihr 2 Autos mit sehr vielen Jugendlichen sowie ein Polizeiauto. Habe mir dann sicherheitshalber nichts gegönnt. Schade eigentlich, wollte mal wieder Frischfleisch haben..

Sind mehr Afrikanerinen dort, oder nur die eine ?

Als ich letztens dort meine Runde gedreht habe, sah ich auch eine dicke Schwarze. Bin doch ein wenig überrascht, dass sie auch Kunden macht. (Anm.d.R.)

Zurück
Oben