Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kannte mal eine mit einem blöden Bus :D

QUOTE="Tiger2000, post: 9891402, member: 135269"]Trotzdem - scheiss auf Rechtschreibung, wir alle wissen was gemeint war:). Diese verdammte Autokorrektur:D:D:D[/QUOTE]

Darf bei einem Satz in dem das Wort "Bus" verwendet wird, die "Auto"korrektur überhaupt eingreifen ??:D:D:D

Kann i mir so ned vorstellen - diese Wort Floskel existiert nicht in meinem Wortschatz. Anscheinend hast du damit Erfahrung.

Gleichfalls und ebenso - was gescheites ist sowieso ned von dir zu erwarten.
Eines kann ich mir ned vorwerfen jemanden mit einschlägigen Wörtern zu beleidigen. Das entspricht nicht meiner Umgangsform bzw. auf so niederes Niveau begeb ich mich nicht! In diesem Sinne:winke: Baba und foi ned!

Bisher noch nicht!!
Ich bin leider ein Gewohnheitstier und besuche zumeist immer die gleichen Damen. Ist eben wie beim Stammlokal. :D:D
Geht mir auch so - ich habe meine 3-4 Damen und die besuche ich sehr regelmäßig. Wie Freundinnen eben. Man:down: plaudert, fragt wie es geht, geht auf Gesprächsthemen des letzten Besuches und ...........man:down: fickt:quickie::sandwich: . Danach ein Pläuschchen und a dopo ! Fällt eine der 4 aus (zB Ralucca) sucht man sich eine neue damit das Kleeblatt wieder komplett ist. Übrigens ich suche gerade nach meiner 4 Muse. Falls jemand eine Dame kennt die ein gutes CIM anbietet und nicht Janine,Sexy kristina aus Bulgarien oder Madalina heisst - ich bin für gute Tips offen.:)

Geht mir auch so - ich habe meine 3-4 Damen und die besuche ich sehr regelmäßig. Wie Freundinnen eben. Man:down: plaudert, fragt wie es geht, geht auf Gesprächsthemen des letzten Besuches und ...........man:down: fickt:quickie::sandwich: . Danach ein Pläuschchen und a dopo ! Fällt eine der 4 aus (zB Ralucca) sucht man sich eine neue damit das Kleeblatt wieder komplett ist. Übrigens ich suche gerade nach meiner 4 Muse. Falls jemand eine Dame kennt die ein gutes CIM anbietet und nicht Janine,Sexy kristina aus Bulgarien oder Madalina heisst - ich bin für gute Tips offen.:)

Morgen kommen 5 neue damen vl is da ja was dabei! :)

habe vorgestern Manuela getestet, die Blonde mit der Brille beim MAN.

verlangt 50€ für's blasen und 70€ für's blasen + ficken.

fazit: macht Stress, kann nicht blasen und das Ficken mit ihr war alles andere als befriedigend.

Wiederholungsgefahr: 0%

Nach dem Unwetter geht 's jetzt richtig los ;-¤ einige Damen anwesend, man beachte allerdings: Es gilt die Nadel im Heuhaufen zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben