- Reaktionen
- 107
Blasen ohne kondom kostet 40€, nicht 30€!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blasen ohne kondom kostet 40€, nicht 30€!
Nur das Blasen ohne Kondom? Nichts mit Ficken?Blasen ohne kondom kostet 40€, nicht 30€!
kannte mal eine mit einem blöden Bus
QUOTE="Tiger2000, post: 9891402, member: 135269"]Trotzdem - scheiss auf Rechtschreibung, wir alle wissen was gemeint war. Diese verdammte Autokorrektur
Leute, entweder aufpassen beim Zitieren oder den Beitrag nachher kontrollieren.
Bist durchgefallen.Hugh, der Oberlehrer hat gesprochen - Tschuldigung falsch, ned der Oberlehrer sonder der Überstresste
Wie auch immer.Kann i mir so ned vorstellen - diese Wort Floskel existiert nicht in meinem Wortschatz. Anscheinend hast du damit Erfahrung.
Mindestqualifikation muss sein, sonst reizt es mich sexuell nicht.Nun ist klar warum MrNJ es so schwer hat eine Muschi zu finden .Es lässt sie vorher immer zum Diktat antreten ggg
Geht mir auch so - ich habe meine 3-4 Damen und die besuche ich sehr regelmäßig. Wie Freundinnen eben. Man plaudert, fragt wie es geht, geht auf Gesprächsthemen des letzten Besuches und ...........man fickt . Danach ein Pläuschchen und a dopo ! Fällt eine der 4 aus (zB Ralucca) sucht man sich eine neue damit das Kleeblatt wieder komplett ist. Übrigens ich suche gerade nach meiner 4 Muse. Falls jemand eine Dame kennt die ein gutes CIM anbietet und nicht Janine,Sexy kristina aus Bulgarien oder Madalina heisst - ich bin für gute Tips offen.Bisher noch nicht!!
Ich bin leider ein Gewohnheitstier und besuche zumeist immer die gleichen Damen. Ist eben wie beim Stammlokal.
Geht mir auch so - ich habe meine 3-4 Damen und die besuche ich sehr regelmäßig. Wie Freundinnen eben. Man plaudert, fragt wie es geht, geht auf Gesprächsthemen des letzten Besuches und ...........man fickt . Danach ein Pläuschchen und a dopo ! Fällt eine der 4 aus (zB Ralucca) sucht man sich eine neue damit das Kleeblatt wieder komplett ist. Übrigens ich suche gerade nach meiner 4 Muse. Falls jemand eine Dame kennt die ein gutes CIM anbietet und nicht Janine,Sexy kristina aus Bulgarien oder Madalina heisst - ich bin für gute Tips offen.