J
Gast
(Gelöschter Account)
Nee Sie ist Ungarn, hab's auch zum ersten mal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin morgen dort , werde testen und dann berichtenGestern standen 3 neue Rumäninnen bei einander gegenüber MAN
Die größere war sehr hübsch. Wohl die hübscheste dort überhaupt.
Die 2 kleineren Durchschnitt.
Ich schrei auch, wenn mir ein Kerl einen hinten wild hineinstößt!Er bringt Sie nur zum schreien....
Selber schuld, wenn du so viel zahlst und dann einfahrst!habe vorgestern Manuela getestet, die Blonde mit der Brille beim MAN.
verlangt 50€ für's blasen und 70€ für's blasen + ficken.
fazit: macht Stress, kann nicht blasen und das Ficken mit ihr war alles andere als befriedigend.
Wiederholungsgefahr: 0%
Also ich war auch bei ihr und hab nur den Standartpreis gezahlt und sie machte überhaupt keinen Streß oder ZeitdruckSelber schuld, wenn du so viel zahlst und dann einfahrst!
Bin morgen dort , werde testen und dann berichten
Schon getestet ?
Wird Zeit dass sie den Rest auch noch austauschen, den Weg frei machen für mehr neue Damen aus Italien zum Bleistift
Was fürn Rest?
Auf keinen fall Carmen, Janine, Nicole und Magdalena.
Ohne die ist die Brunner nichts mehr wert.
Aber hallo Manuela bitte nicht vergessen!!!Was fürn Rest?
Auf keinen fall Carmen, Janine, Nicole und Magdalena.
Ohne die ist die Brunner nichts mehr wert.
Das Gegenteil falls wen interessiert : Hatte Gestern Jessica wenn die wer kennt, wollte sehr viel nachkobern..
Demnächst werde ich die kleine Rumänin, Brunner Str stadteinwärts, die noch sehr jung aussieht, testen. Hat ein Mercedes Vito dunkelblau als Bus.
Ich erinnere mich an eine Jessica um die 30, die manchmal vor Cristina und manchmal auf der Scheydgasse steht (ich habe sie hier reingelegt: 48.284132,16.376393). Meinst du sie?