Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gestern standen 3 neue Rumäninnen bei einander gegenüber MAN

Die größere war sehr hübsch. Wohl die hübscheste dort überhaupt.
Die 2 kleineren Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe vorgestern Manuela getestet, die Blonde mit der Brille beim MAN.

verlangt 50€ für's blasen und 70€ für's blasen + ficken.

fazit: macht Stress, kann nicht blasen und das Ficken mit ihr war alles andere als befriedigend.

Wiederholungsgefahr: 0%
Selber schuld, wenn du so viel zahlst und dann einfahrst!

Vielleicht hat ihr sein Duft nicht gefallen und sie wollte ihm schnell loswerden, daher das Stress machen. Höherer Preis - für das Leid das sie ertragen musste:D:rofl::undweg:

Hallo Ihr lieben, war heute auf der Brunner und muss sagen das die Mädchen immer weniger werden und fast alle nur mehr bei den top Stars sind und Mann nur hört von Ihnen : hallo kannst du später kommen warte schon auf Stammkunde ... was ist nur los ...

komme direkt von dort, es sind ca. 20 Mädchen überall aufgeteilt. Die was direkt auf Höhe Bipa mit dem Bus (H-Kennzeichen) steht, sieht optisch am Besten aus. Mittlerweile verlangen fast alle 50€ fürs blasen + ficken, nur noch wenige akzeptieren 40. Lieber kein Geschäft als ein Geschäft, na gut.

Optisch sind einige sehr schön, leider haben viele kein Bus und ist es im eigenen Fahrzeug oft mal umständlich. Konnte leider keine testen heute da ich nicht soviel Zeit hatte.

Demnächst werde ich die kleine Rumänin, Brunner Str stadteinwärts, die noch sehr jung aussieht, testen. Hat ein Mercedes Vito dunkelblau als Bus.

Ich bestätige auch das ausgezeichnete Gefühl mit Cristina. Da ich selten in Wien bin, treffe ich lieber immer neue Mädchen, aber meine Besuche in Cristinas Bus waren immer prima. Das Mädchen ist sehr geduldig und ich erinnere mich an endlose FKs (french kissings), sogar während der GV;)

Das Gegenteil falls wen interessiert : Hatte Gestern Jessica wenn die wer kennt, wollte sehr viel nachkobern..

Ich erinnere mich an eine Jessica um die 30, die manchmal vor Cristina und manchmal auf der Scheydgasse steht (ich habe sie hier reingelegt: 48.284132,16.376393). Schlechte Erinnerungen;) Meinst du sie?

Demnächst werde ich die kleine Rumänin, Brunner Str stadteinwärts, die noch sehr jung aussieht, testen. Hat ein Mercedes Vito dunkelblau als Bus.

Der blaue Bus sollte der von Nicoletta sein. Sein junger Lehrling heißt Larisa.

Ich erinnere mich an eine Jessica um die 30, die manchmal vor Cristina und manchmal auf der Scheydgasse steht (ich habe sie hier reingelegt: 48.284132,16.376393). Meinst du sie?

die aktuelle ist 20 und ist hier am rumkrebsen 48.135146, 16.297938

sie war bis jetzt ganz ok nur das Geld fängt langsam an ihr den Kopf zu verdrehen..

kurze Frage zu 2 Mädchen. Wenn man von der Brunnerstraße kommt -> stadtseinwärts und gleich in die Perfekta einbiegt steht entweder bei der Haltestelle oder direkt nach der Haltestelle ein Mädchen die durchaus österreichisch aussieht und kein Bus hat. Sie ist nicht aufdringlich und wartet angesprochen zu werden. Gibt es einen Namen oder Topic hier in Forum?

Gegenüber von ihr ist eine stärkere schwarze Frau. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie hat mich letztens angesprochen mit 40eur für anal und wollte wissen ob ihr da was wisst. Sie macht es direkt hinterm Hofer mit euch.

Zurück
Oben