Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kurze Frage zu 2 Mädchen. Wenn man von der Brunnerstraße kommt -> stadtseinwärts und gleich in die Perfekta einbiegt steht entweder bei der Haltestelle oder direkt nach der Haltestelle ein Mädchen die durchaus österreichisch aussieht und kein Bus hat. Sie ist nicht aufdringlich und wartet angesprochen zu werden. Gibt es einen Namen oder Topic hier in Forum?

Gegenüber von ihr ist eine stärkere schwarze Frau. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie hat mich letztens angesprochen mit 40eur für anal und wollte wissen ob ihr da was wisst. Sie macht es direkt hinterm Hofer mit euch.

Hallo, eine kurze Frage, ist die schwarze jeden Tag dort zu treffen ??

Hallo, eine kurze Frage, ist die schwarze jeden Tag dort zu treffen ??

Ich bin heute auf der Brunnerstrasse gewesen und habe gut 15-20 Damen gesehen.
Auch die beiden Blackys waren Vorort.
Die stärkere, welcher @Mitglied #152547 beschrieben hat ist Sandra, welche schon seit mehreren Jahren auf der Brunnerstrasse steht. Allerdings würde ich Dir vor Aktionen hinter dem Hofer abraten!!
Da wäre es leicht möglich das Du unerwartet Besuch bekommst.

Ich habe gerade gelesen Nicoletta ist wieder auf der Brunnerstrasse.
Ja dann sollte ich mir bald zeit nehmen und sie ficken fahren bevor sie wieder verschwindet.

Das heisst Nicoletta steht jetzt in der nähe von der Nicole.
Und dort auch noch Magdalena ja da stehen die spitzen Mädels aber sehr eng bei einander.

Das heisst Nicoletta steht jetzt in der nähe von der Nicole.
Und dort auch noch Magdalena ja da stehen die spitzen Mädels aber sehr eng bei einander.

Völlig richtig!!
Zuerst Magdalena, danach Nicole und dann Nikoletta!! (von der OMV kommend)
Wenn Du diese 3 Mädels an einem Abend hintereinander besuchst, ist Dir ein „Samenkoller“ sicher!! :poppen::quickie::blasen:
Ich glaube das ist sogar einem Hengst zuviel.

Völlig richtig!!
Zuerst Magdalena, danach Nicole und dann Nikoletta!! (von der OMV kommend)
Wenn Du diese 3 Mädels an einem Abend hintereinander besuchst, ist Dir ein „Samenkoller“ sicher!! :poppen::quickie::blasen:
Ich glaube das ist sogar einem Hengst zuviel.

Ich glaube da würde es bei Nicoletta nur mehr raus stauben.
Da kommt kein Samenkörnchen mehr

Nicole hab ich am Montag nicht gesehen.
Bin dan in die Arnstein, gefahren zu Nelly
Auch eine ganz Liebe und bläst auch super.

da stehen die spitzen Mädels aber sehr eng bei einander.

Da kommt eine idee, mit allen 3 Mädels mal im Bus das wäre was nur um schon mal zu sehen welche die Geilere rosette hat.
Ich stell mir das gerade vor... die 3 Nackten ärsche und momos vor mir. Ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden wo ich zuerst einloche.

Da kommt eine idee, mit allen 3 Mädels mal im Bus das wäre was nur um schon mal zu sehen welche die Geilere rosette hat.
Ich stell mir das gerade vor... die 3 Nackten ärsche und momos vor mir. Ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden wo ich zuerst einloche.

Das ist sicherlich die schwerste Entscheidung.
Ich könnte es auch nicht.
Obwohl ich denke Nicole hat die geilste Muschi.
Von den dreien jetzt.
Ich würde einfach bei allen dreien im Bus alle ficken und testen wer hat noch die engste Muschi.
5 Stöße pro Mädel und dann weiss man schon welche man wirklich ficken will.

Das ist sicherlich die schwerste Entscheidung.
Ich könnte es auch nicht.
Obwohl ich denke Nicole hat die geilste Muschi.
Von den dreien jetzt.
Ich würde einfach bei allen dreien im Bus alle ficken und testen wer hat noch die engste Muschi.
5 Stöße pro Mädel und dann weiss man schon welche man wirklich ficken will.

Blöd wäre es nur, wenn Du vor lauter Geilheit, bereits nach 10 Stößen fertig bist.:D:D
Den dann geht eine leer aus !!

Echt ein geiler Gedanke!!!!
Ich meine Magdalena hat den geilsten Arsch !!

Zurück
Oben