T
Gast
(Gelöschter Account)
Daunke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Kennt jemand die blonde etwas ältere dame rumänisches kennzeichen auf ihren sprinter mit herzen ? Weiß jemand wie die ist ?
Hallo
Kennt jemand die blonde etwas ältere dame rumänisches kennzeichen auf ihren sprinter mit herzen ? Weiß jemand wie die ist ?
hm Janine - ja die hats noch immer drauf
Um es mit Tina Turner‘s Worten auszudrücken: „Simply the best, better than all the Rest“.
Sie gefiel mir auf Anhieb und hat mich quasi abgeschleppt
Und da bist Du bei Gott nicht der Einzige!!
Ich finde zum einen, dass Janine nach wie vor einen Wahnsinn-Service bietet und zum anderen noch immer eine tolle Figur hat.
Immerhin ist Sie keine zwanzig mehr.
Ich war in dieser Woche wieder einmal bei Ihr und wie immer hat seine meine Erwartungen mehr als erfüllt.
würde mich auch interessierenwenn jemand im Vatikan fragen würde, wer der ältere Herr mit dem weißen Kleid am Balkon ist!!
So war gerade bei ihr toller service und lecken durfte ich sie auch hat frisch geschmeckt und anal hat sie geritten top frau
wos hast des jetzt ???Freut mich, manchmal ist es kein Nachteil, wenn man auf die etwas reiferen Herren hört.
wos hast des jetzt ???
Des gleiche wie bei Janine, wir sind auch keine zwanzig mehr.
Darum trage ich ein T shirt, wo drauf steht +40 ficken besser
Aber Hengst bin ich natürlich keiner .... lach
Hallo war das Manuela?Kann euch live von der Brunner Str berichten. Es sind 2 Polizeifahrzeuge die immer wieder durchfahren und weitere 2 Zivilstreifen. Anscheinend kontrollieren sie nur die Ausweise der Damen und sonst machen sie nichts.
Ich durfte das Mädchen auf der Brunner Strasse stadteinwärts gegenüber vom Hofer gleich die erste vorm MAN mit einem weissen Bus mit rumänische Kennzeichen testen. Ihr Name habe ich mir nicht gemerkt, nur dass sie ursprünglich aus Giurgiu kommt und sie das für ihre Kinder macht.
Ihr Bus sieht im Vergleich zu andere sehr ungepflegt sowohl innen als auch draussen. Sie verlangt 40€ für blasen ohne Gummi. Es war nichts besonderes und nach 6-7 Min „komm spritz schatzi“. Nchts desto trotz ist sie sehr nett und man kann sich gut unterhalten, alles andere ist nicht hochwertig und daher keine Wiederholung eingeplant.
Ich durfte das Mädchen auf der Brunner Strasse stadteinwärts gegenüber vom Hofer gleich die erste vorm MAN mit einem weissen Bus mit rumänische Kennzeichen testen. Ihr Name habe ich mir nicht gemerkt, nur dass sie ursprünglich aus Giurgiu kommt und sie das für ihre Kinder macht.
Ihr Bus sieht im Vergleich zu andere sehr ungepflegt sowohl innen als auch draussen. Sie verlangt 40€ für blasen ohne Gummi. Es war nichts besonderes und nach 6-7 Min „komm spritz schatzi“. Nchts desto trotz ist sie sehr nett und man kann sich gut unterhalten, alles andere ist nicht hochwertig und daher keine Wiederholung eingeplant.