Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Um es mit Tina Turner‘s Worten auszudrücken: „Simply the best, better than all the Rest“. :up::up:

da erinnere mich an längst vergangene Zeiten, da stand die gute Janine noch auf der Linzer Strasse ohne Bus
Ich war dort beim Bankomaten, nähe LH Rosi ( gab es damals nicht ) und als ich wieder fahren wollte, hat Sie mich angesprochen.
Sie gefiel mir auf Anhieb und hat mich quasi abgeschleppt :D

Sie gefiel mir auf Anhieb und hat mich quasi abgeschleppt :D

Und da bist Du bei Gott nicht der Einzige!!
Ich finde zum einen, dass Janine nach wie vor einen Wahnsinn-Service bietet und zum anderen noch immer eine tolle Figur hat.
Immerhin ist Sie keine zwanzig mehr. ;)
Ich war in dieser Woche wieder einmal bei Ihr und wie immer hat seine meine Erwartungen mehr als erfüllt. :poppen::blasen:

Und da bist Du bei Gott nicht der Einzige!!
Ich finde zum einen, dass Janine nach wie vor einen Wahnsinn-Service bietet und zum anderen noch immer eine tolle Figur hat.
Immerhin ist Sie keine zwanzig mehr. ;)
Ich war in dieser Woche wieder einmal bei Ihr und wie immer hat seine meine Erwartungen mehr als erfüllt. :poppen::blasen:

ja damals wird Sie so Anfang 30 gewesen sein, also gut 10 Jahre her...

So war gerade bei ihr toller service und lecken durfte ich sie auch hat frisch geschmeckt und anal hat sie geritten top frau

war schon jemand von euch bei der Dame im grauen Skoda gegenüber der OMV tankstelle?

Darum trage ich ein T shirt, wo drauf steht +40 ficken besser :D

Aber Hengst bin ich natürlich keiner .... lach

Dieses T-Shirt könnte auf der Brunner ein richtiger Renner werden, den zumeist sind die anwesenden Männer auch alle 40+.
Und was den Hengst betrifft, ist es wie bei legendären Highlander: "Es kann nur einen geben" !!

Kann euch live von der Brunner Str berichten. Es sind 2 Polizeifahrzeuge die immer wieder durchfahren und weitere 2 Zivilstreifen. Anscheinend kontrollieren sie nur die Ausweise der Damen und sonst machen sie nichts.

Ich durfte das Mädchen auf der Brunner Strasse stadteinwärts gegenüber vom Hofer gleich die erste vorm MAN mit einem weissen Bus mit rumänische Kennzeichen testen. Ihr Name habe ich mir nicht gemerkt, nur dass sie ursprünglich aus Giurgiu kommt und sie das für ihre Kinder macht.

Ihr Bus sieht im Vergleich zu andere sehr ungepflegt sowohl innen als auch draussen. Sie verlangt 40€ für blasen ohne Gummi. Es war nichts besonderes und nach 6-7 Min „komm spritz schatzi“. Nchts desto trotz ist sie sehr nett und man kann sich gut unterhalten, alles andere ist nicht hochwertig und daher keine Wiederholung eingeplant.

Kann euch live von der Brunner Str berichten. Es sind 2 Polizeifahrzeuge die immer wieder durchfahren und weitere 2 Zivilstreifen. Anscheinend kontrollieren sie nur die Ausweise der Damen und sonst machen sie nichts.

Ich durfte das Mädchen auf der Brunner Strasse stadteinwärts gegenüber vom Hofer gleich die erste vorm MAN mit einem weissen Bus mit rumänische Kennzeichen testen. Ihr Name habe ich mir nicht gemerkt, nur dass sie ursprünglich aus Giurgiu kommt und sie das für ihre Kinder macht.

Ihr Bus sieht im Vergleich zu andere sehr ungepflegt sowohl innen als auch draussen. Sie verlangt 40€ für blasen ohne Gummi. Es war nichts besonderes und nach 6-7 Min „komm spritz schatzi“. Nchts desto trotz ist sie sehr nett und man kann sich gut unterhalten, alles andere ist nicht hochwertig und daher keine Wiederholung eingeplant.
Hallo war das Manuela?

Linda?

Ihr Bus ist ein alter Citroen, ein bisschen zerschlagen und mit bulgarischem Nummernschild (P = Ruse).

Ruse ist die bulgarische Stadt gegenüber Giurgiu, auf der anderen Seite der Donau ;)

Auch in Italien viele Mädchen haben Autos mit bulgarischen Nummernschildern, weil die Kfz-Steuer und die Versicherung sogar billiger sind als in Rumänien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben