Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja das ist die Tünde (nennt sich auch Tiffany). Na ja 40 ist sie noch nicht. Diverse Probleme hat sie bei mir aber auch schon gemacht. Hab sie dann länger nicht mehr besucht.
Vorgestern war sie seit längerer Zeit nicht mit der reizlosen schwarzen Hose sondern einem Kleid unterwegs, das ihren sehr geilen Riesenarsch in Szene setzte. Hab sie dann auf ihre seinerzeitigen Zicken angesprochen und ihr gesagt, dass ich ihr nur bei einem anderen Verhalten nochmals eine Chance gebe. Sie versprach dann, sich nach meinen Wünschen zu verhalten. Hab sie dann - aber nicht in ihrer ungarischen Rostschüssel - doggystyle gefickt. War nicht übel.
Wollte sie dann eigentlich ficken aber nach diesem lustlosem blasen wollte ich einfach nurnoch weg.

jetzt stell Dir mal vor, Du bist - spätnachts - ihr vielleicht 10. oder 15. Kunde; wie "toll" das ganze dann noch abläuft, kann man sich denken.
Am StraStri habe ich vor vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Damen relativ oft eingeraucht oder besoffen waren. War aber nicht immer eine schlechte Erfahrung.

Ja bei manche musst zum saufen anfangen wie die manchmal ausschauen.
Da fürchte ich mich manchmal davor wenn ich Sie sehe.
Und ich hab selten angst.

Aber manchmal ist es auch umgekehrt!!
Bei meinem Besuch in Graz hat mir ein Freund (??) ein Laufhaus empfohlen.
Ich sehe zwar auch nicht so aus wie Brad Pitt, aber die dort anwesenden Damen waren ein wahres Gruselkabinett.
Mit denen kann man ohne Verkleidung bei einem Perchtenlauf mitmachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein solches Laufhaus in Wien nicht lange überleben könnte!!

Ja Ihr wisst e in der Not frisst der Teufel fliegen.
Was soll man:down: machen wenn sonst nichts in der nähe ist.
Und es gibt ja den Kopfpolster.

Ist jeden Tag da- meistens zwischen 22.30 und 03.00. Übrigens - sie sollte jetzt auch bald einen neuen Bus bekommen -wenn ich recht überlege könnte das diese Woche schon passiert sein. Ich muss mich am Montag "schlau" machen;):lalala:

Hallo Fred,

ich war am gestern wieder einmal bei Ihr. Zum Abschluss-F... im alten Bus.
Der neue Bus kommt nächste Woche. Dann werden wir diesen einweihen. :quickie::poppen::blasen::sandwich:

Zurück
Oben