Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wer kennt das ungarische Mädchen mit einem weißen bus schwarze haare top Figur mit einem Oberlippenpiercing 28 jahre alt sehr nett glaube gina war ihr Name steht auf der perfektastraße Richtung Triester Straße
, Top service zum empfehlen.

Gibt es eigtl. eine Dame in der Gegend, die nichts dagegen hat, sich vorbesamt nehmen zu lassen? Also dass sie das Sperma vom Vorgänger nach einem AO Service in sich lässt und man dann direkt zu ihr kann?

Ist jeden Tag da- meistens zwischen 22.30 und 03.00. Übrigens - sie sollte jetzt auch bald einen neuen Bus bekommen -wenn ich recht überlege könnte das diese Woche schon passiert sein. Ich muss mich am Montag "schlau" machen;):lalala:

Bus ist noch nicht da , Ankunftt noch ungewiss, da sie täglich mit mir zur Brunner fährt, bin ich sicher der erste , der es erfährt

werde ich machen, und für alle die auf sie warten , kommt heute doch erst ca um 22:30 auf die Brunner, hab gerade mit ihr getelt

Bus ist noch nicht da , Ankunftt noch ungewiss, da sie täglich mit mir zur Brunner fährt, bin ich sicher der erste , der es erfährt
Ja stimmt und sie leidet darunter, da ihr alter Bus im Abseits steht und Freier ohne Auto nicht soweit hin gehen wollen . Und mit ihren High Heels kann sie den Weg hin und retour auch nicht unter eine Stunde schaffen.
Hab´sie ein letztes Mal in ihren alten Bus hergeritten..:quickie::poppen:....... war zwar geil aber auch seltsam weil der Bus schon leergräumt ist.
Bus hin, Bus her.......... Madalina ist immer einen Besuch wert:cat:.

Zurück
Oben