- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Euer ernst die sind ja alle zum anschauen beim vorbei fahren mehr nicht
Gscheiter wennst auf die Straße und nach vorn schaust, passiert eh so viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euer ernst die sind ja alle zum anschauen beim vorbei fahren mehr nicht
nimmst es aber sehr genau???Frage mit Fragezeichen!
Bin beruflich unter Tags öfters in der Nähe! Gibt es da auch eine Möglichkeit eine Dame anzutreffen???
vielleicht schläft noch eine im Bus...
Das waren halt noch Zeiten, als man vom Hofer oder Billaparkplatz rausfuhr nach links in die Brunner einbog und die „schönen der Straße“ haben einem freundlichst zugewunken. Blöd wars nur, wenn die eigene Holde am Beifahrer war und sich über das Geschehene gewundert hat. So frei nach - woher kennt dich die? Das konnte schon peinlich sein
Na im Flugzeug.Blasen die dort auch in bus?
War gerade zum ersten Mal auf der Brunner. Am besten hat mir ein zierliches blades Mädel anscheinend namens carina gefallen. Kurzes kennenlerne hat gepasst - 50€ blasen und ficken ( ist glaub ich Standart ?) der Haken an der Sache war das die Geschichte 7min gedauert hat - ich nicht gekommen bin und sie dann enorm gestresst hat wieder weg zu kommen.... jemand anderer ähnliche Erfahrungen?
Ich sag einmal so Du hast Dir leider das falsche Mädel genommen.
Ich kenne zwar die Carina nicht weil mir auch blade Mädels null interessieren.
Aber sage Dir es gibt viel bessere die keinen Zeitdruck aufkommen lassen.
Sorry wollte zierlich blond schreiben ... bin gerne offen für Vorschläge! Bin trozdem auf den Geschmack gekommen!