- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Hallo meine Freunde.
Ich war gestern wieder nach langer zeit bei Carmen.
Was soll ich Euch sagen.
Wenn ich sage war nicht gut glaubt mir das so wieso keiner.
Und Stimmt ja auch Carmen war wieder spitzen mäßig.
Nur leider hatte Sie für mich nicht lange zeit also besser gesagt ich wartete eigentlich schon sehr lange auf Carmen weil Sie in Bus beschäftigt war.
Ich weiss zwar nicht mit was aber Staubsaugen wird es nicht gewesen sein wenn der Bus so gewackelt hat.
Also ging ich dort auf und ab und spazierte halt in der Gegend herum und Unterhielt mich auch mit Janine aber die wollte ich gestern nicht sondern eigentlich nur Carmen.
Ja endlich ging die Bus Tür auf und Carmen erblickte mich sofort.
Und sagte tut mir leid aber ich habe wenn Du willst nur ganz kurz zeit weil dann hat sich schon ein Gast wieder angekündigt.
Gut sagte ich besser eine ganz schnelle Nummer als gar nichts.
Carmen meinte nur besser Du meldest Dich das nächste mal auch an was ich auch machen werde.
Und ja Carmen wenn Du das liest vergiss mich nicht und schreibe mir die Versprochene PN.
Danke Carmen Du bist einfach die beste.
Ich war gestern wieder nach langer zeit bei Carmen.
Was soll ich Euch sagen.
Wenn ich sage war nicht gut glaubt mir das so wieso keiner.
Und Stimmt ja auch Carmen war wieder spitzen mäßig.
Nur leider hatte Sie für mich nicht lange zeit also besser gesagt ich wartete eigentlich schon sehr lange auf Carmen weil Sie in Bus beschäftigt war.
Ich weiss zwar nicht mit was aber Staubsaugen wird es nicht gewesen sein wenn der Bus so gewackelt hat.
Also ging ich dort auf und ab und spazierte halt in der Gegend herum und Unterhielt mich auch mit Janine aber die wollte ich gestern nicht sondern eigentlich nur Carmen.
Ja endlich ging die Bus Tür auf und Carmen erblickte mich sofort.
Und sagte tut mir leid aber ich habe wenn Du willst nur ganz kurz zeit weil dann hat sich schon ein Gast wieder angekündigt.
Gut sagte ich besser eine ganz schnelle Nummer als gar nichts.
Carmen meinte nur besser Du meldest Dich das nächste mal auch an was ich auch machen werde.
Und ja Carmen wenn Du das liest vergiss mich nicht und schreibe mir die Versprochene PN.
Danke Carmen Du bist einfach die beste.