- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Leider da kann ich Dir nicht helfen.Super vielen Dank! Dann wird es schwierig eine freie Zeit zu finden freue mich drauf!
Ich kenne nicht Deinen Terminkalender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider da kann ich Dir nicht helfen.Super vielen Dank! Dann wird es schwierig eine freie Zeit zu finden freue mich drauf!
Leider da kann ich Dir nicht helfen.
Ich kenne nicht Deinen Terminkalender.
Ich hab zum Glück keinen Stress werde berichten
Ich werde auf jeden Fall mal sehen das ich um 22 Uhr oben bin
Da ich nur bis 16 Uhr dienst habe passt mir das ganz gut.
Danach bin ich zu Emanuela (Manuela) gefahren. War wie immer weltklasse! Super freundliches Mädchen und für micht hat das Service auch gepasst. Blonde lange Haare und Sili Brüste. Steht Stadtauswärts als erste kurz vor MAN.
Perfekta war eine hab ich vor 3 Wochen gesehen. Ich war zwar letztes Wochenende Brunner bin aber nicht die Perfekta abgefahren da ich nur zu Manuela wollte.gibt's auf der Brunner Transen ... ?? kann das möglich sein ??
Hallo an alle!
Ich lese nun auch schon länger mit, war schon oft bei Janine ( Stammkunde ? ).
NUn aber was ganz anderes: Ich war vor circa einem Jahr auf der Brunner ( ohne genaues Ziel) & hab dann sofort mein Ziel gefunden.
Sie stand damals auf der Brunner stadtaußwärts gleich vorm grünen Kreuz. Sie stand dort mit mit ihrem ( ? ) silbernen Kompaktwagen. nach kurzer Plauderei nahm sie mich bei ihr im Auto mit, wir fuhren zu ihrem Bus hinter der OMV ( hinter den Werbeplakaten gegenüber der ZApfsäulen ).
Das dort erlebte war das HIGHLIGHT ! Aussehen wie Janine, nur um einiges jünger, Vorbau größer, ein paar Zentimeter kleiner und noch helleres blond. Preis weiß ich nicht mehr ( war zwischen 30 -50 Euronen ) Meiner Meinung nach das Beste für damalige Verhältnisse.
Wäre euch dankbar für Tipps bzgl. Name & ob sie noch da ist. ( ich seh sie nie :S )
gibt's auf der Brunner Transen ... ?? kann das möglich sein ??