Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Du willst doch jetzt nicht wirklich eine Antwort. Ich bin sicher noch unhöflich aber von mir wirst du keine bekommen. Steht hier sicher schon 30x..... durchlesen und deine Frage beantwortet sich von selber.
Bin morgen zufällig in Wien und such eben von erfahrenen Leuten Infos wenn die Zeit ned da ist alles durchzulesen. Das ist ein Forum also kann man sich auch austauschen. Also bitte verschon mich mit so etwas.

Danke für die info ;)

Da habe ich eigentlich keine sorge bei Nicole.
Die ist immer aus gebucht wenn Sie da ist.
Die ist täglich mehr im Bus als draußen wartend.
Ist eher umgekehrt draußen vor den Bus warten schon die nächsten.

Ich bin heute auf der Brunnerstrasse gewesen und habe gut 15-20 Damen gesehen.
Auch die beiden Blackys waren Vorort.
Die stärkere, welcher @Mitglied #152547 beschrieben hat ist Sandra, welche schon seit mehreren Jahren auf der Brunnerstrasse steht. Allerdings würde ich Dir vor Aktionen hinter dem Hofer abraten!!
Da wäre es leicht möglich das Du unerwartet Besuch bekommst.

hast du Erfahrungen gemacht mit ihr? Lohnt es sich überhaupt? Habe nicht so gute Erfahrungen mit dunkle Damen gemacht.

hast du Erfahrungen gemacht mit ihr? Lohnt es sich überhaupt? Habe nicht so gute Erfahrungen mit dunkle Damen gemacht.

Also wenn ich ehrlich bin halte ich von schwarze generell nichts in Bett.
Die stinken mir beim Sex zu viel damit will ich nicht sagen das nicht geduscht sind.
Und zweitens halte ich von den zwei schwarzen auf der Brunnerstrasse schon gar nichts.
Ich glaub wegen die lohnt sich der weg nicht.

Also wenn ich ehrlich bin halte ich von schwarze generell nichts in Bett.
Die stinken mir beim Sex zu viel damit will ich nicht sagen das nicht geduscht sind.
Und zweitens halte ich von den zwei schwarzen auf der Brunnerstrasse schon gar nichts.
Ich glaub wegen die lohnt sich der weg nicht.

Ich habe vor Jahren in Graz Mal exzellente Erfahrungen mit einer Blacky gemacht, danach folgten paar Erfahrungen hier in Wien und war äußerst enttäuscht. Genauso wie du sagst finde ich die Damen sehr ungepflegt und außerdem versuchen sie dich abzuzocken. Vor 2 Jahren war eine auf der Brunner die 20€ für BJ ohne Gummi wollte. Nach 5 Minuten fing sie schon an mit: komm baby spritz endlich, komm schon.

Ich dachte die beiden die derzeit auf der Brunner sind wären wieder in Ordnung aber danke!

Ich habe vor Jahren in Graz Mal exzellente Erfahrungen mit einer Blacky gemacht, danach folgten paar Erfahrungen hier in Wien und war äußerst enttäuscht. Genauso wie du sagst finde ich die Damen sehr ungepflegt und außerdem versuchen sie dich abzuzocken. Vor 2 Jahren war eine auf der Brunner die 20€ für BJ ohne Gummi wollte. Nach 5 Minuten fing sie schon an mit: komm baby spritz endlich, komm schon.

Ich dachte die beiden die derzeit auf der Brunner sind wären wieder in Ordnung aber danke!

Ich will jetzt gar nicht sagen das sagen das Sie ungepflegt sind.
Aber Sie stoßen beim Sex einen anderen Duftstoff aus der zu uns Weißen nicht passt und als stinken empfunden wird.
Ich habe eine gute Freundin die erzählte mir das selbe wie Sie sex gehabt hat mit zwei schwarzen Männer.
Ausser das Sie begeistert war von den grossen Schwänzen meinte Sie die fangen an zum stinken.

Und Ausserdem turnen mich die grossen Ärsche ab und das dauernde Schatzi und Schatzi.
Ja für mich ist das nichts.
Bei der grossen Auswahl von wirklich guten und geilen Mädels auf der Brunner und Perfktastrasse.

Hallo
Kennt jemand die blonde etwas ältere dame rumänisches kennzeichen auf ihren sprinter mit herzen ? Weiß jemand wie die ist ?

Zurück
Oben