Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Oder gar mit einer Anzeige seitens der Polizei?
Zum Thema Parken: Im 23. Bezirk ist keine Kurzparkzone, und in der Nacht schon gar nicht.
Zum Thema Anzeige: Im definierten Gebiet (Par. 2) ist die Straßenprostitution (i.e. das Anbahnen) jahreszeitunabhängig (das war früher anders!) von 22 h bis 6 h erlaubt. Die Verrichtung ist in der Öffentlichkeit generell verboten. Auf Privatgrund (Firmenparkplatz) bedarf sie der Zustimmung des Grundeigentümers.
Das Auto (mit Fenstern) des Freiers gilt grundsätzlich als "öffentlich". Geschlossene Kastenwagen werden als "nicht öffentlich" toleriert.
Ein telefonisch vereinbartes Date darf vor 22 h stattfinden, weil telefonische/elektronische Vereinbarungen nicht als Straßenanbahnung gelten.
In Gebäuden ist die Verrichtung mit einer Prostituierten nur in genehmigten Prost-Lokalen (Studios, Bars, ...) gestattet sowie im Haus, der Wohnung, dem Hotelzimmer des Herrn.
Du hast Dich (theoretisch) davon zu überzeugen, dass das Mädchen die erforderlichen Dokumente (grüne und ggf blaue Karte) hat.
Wenn Du das alles beachtest, hast nach dem WPG nichts zu befürchten (wenn's Dich beruhigt: Ersttäter kommen meist mit einer Verwarnung davon).

Zum Thema Parken: Im 23. Bezirk ist keine Kurzparkzone, und in der Nacht schon gar nicht.
Zum Thema Anzeige: Im definierten Gebiet (Par. 2) ist die Straßenprostitution (i.e. das Anbahnen) jahreszeitunabhängig (das war früher anders!) von 22 h bis 6 h erlaubt. Die Verrichtung ist in der Öffentlichkeit generell verboten. Auf Privatgrund (Firmenparkplatz) bedarf sie der Zustimmung des Grundeigentümers.
Das Auto (mit Fenstern) des Freiers gilt grundsätzlich als "öffentlich". Geschlossene Kastenwagen werden als "nicht öffentlich" toleriert.
Ein telefonisch vereinbartes Date darf vor 22 h stattfinden, weil telefonische/elektronische Vereinbarungen nicht als Straßenanbahnung gelten.
In Gebäuden ist die Verrichtung mit einer Prostituierten nur in genehmigten Prost-Lokalen (Studios, Bars, ...) gestattet sowie im Haus, der Wohnung, dem Hotelzimmer des Herrn.
Du hast Dich (theoretisch) davon zu überzeugen, dass das Mädchen die erforderlichen Dokumente (grüne und ggf blaue Karte) hat.
Wenn Du das alles beachtest, hast nach dem WPG nichts zu befürchten (wenn's Dich beruhigt: Ersttäter kommen meist mit einer Verwarnung davon).
Vielen Dank für die Ausführlichkeit

Im Zusammenhang mit einer Studiorazzia meine ich, von so was gelesen zu haben.

Wennst ein auffälliges Auto hast oder ein Kennzeichen wie P-ORNO1 oder SO-GEIL6 und sie Dich das dritte Mal hinter dem Würstlstand erwischen, ...

Im Zusammenhang mit einer Studiorazzia meine ich, von so was gelesen zu haben
hm, d.h. als Studiokunde wäre ich verpflichtet, die Grüne und ggf. Blaue Karte der Anbieterin zu überprüfen? Kaum vorstellbar, oder?

Wo es doch auch klar geheißen hat, daß ich als Studiokunde nicht mal mich versichern muß, ob das Studio eine entsprechende WPG-konforme Genehmigung hat, sofern es straßenseitig begehbar ist (und ich aus genau diesem Grund annehmen kann, daß es sich um ein genehmigtes Studio handelt)

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mädel so einfach Ihre grüne Karte herzeigt außer den Behörden.
Steht ja doch Ihr richtiger und vollständiger Namen dort und alles.
Aber das wurde ja schon oft in andere Thread diskutiert.

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mädel so einfach Ihre grüne Karte herzeigt außer den Behörden.
Steht ja doch Ihr richtiger und vollständiger Namen dort und alles.
Aber das wurde ja schon oft in andere Thread diskutiert.

Wenn Du ein Mädel zum Vorzeigen der grünen Karte aufforderst, könnte es schon durchaus passieren, dass diese Dir eher die rote Karte zeigt und Du Dich schleichen musst!!

Hab heute Nacht auf der Brunner stadtauswärts auf der rechten Seite eine Gruppe von drei Mädelz entdeckt. Eine davon eine große schlanke mit langen blonden Haaren.
Waren aber gerade in einem Kundengespräch, bin somit weitergefahren.
Hat wer da schon Erfahrung bzw. einen Namen von ihr ?

Hab heute Nacht auf der Brunner stadtauswärts auf der rechten Seite eine Gruppe von drei Mädelz entdeckt. Eine davon eine große schlanke mit langen blonden Haaren.
Waren aber gerade in einem Kundengespräch, bin somit weitergefahren.
Hat wer da schon Erfahrung bzw. einen Namen von ihr ?

Wenn die Gruppe gegenüber der OMV gestanden ist, könnte es eventuell Isabella gewesen sein,
( Straßenstrich - Testbericht Isabella/Brunnerstrasse. )

Ja da können Sie maximal auf einen Betrunkenen Autofahrer stoßen.
Na Verbrecherjagd das wollen wir nicht das könnte ja gefährlich werden.
Lieber Mädchen schauen fahren.

Vor allem, was mich immer so ärgert: da jammen's alle paar Wochen in sämtlichen Medien über Personalmangel, viele Posten angeblich nicht nachbesetzt, etc.
Und andererseits fahrens zu viert in die Brunnerstraße zum StraStri. Würden nicht 2 Mann hoch auch reichen?

Zurück
Oben