Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

sie stehen nach dem grünen kreuz richtung omv ungefähr in der mitte weiser bus

Gibt ja in Entenhausen bei Donald & Co angeblich auch eine "Intelligence Agency" ... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen tun Sie bis 6 Uhr früh.
Nur wenn Sie Ihren Sold schon gemacht haben machen Sie früher Feierabend.

Hey Freunde der Brunnerstrasse.
Ich bin gerade eben von der Arbeit heim über die Perfektastrasse und sah ca. gegenüber von Carmen (Billa) zwei Polizeiauto in einsatz
und auf der Strasse lag so wie es für mich ausgeschaut hat wie ein ausgerissener Motoradreifen.
Ist da ein schwerer Unfall passiert?
Oder weiss wer was da los war?
Ja, war ein unffal,ein Mann mit Mottorad! Er ging in die Säule neben dem Bus mit ungarischen Nummer tafel!Es war nicht so schlimm, paar Frakturen!

Ist wohl einmal ein anderer Gummi der in dieser Gegend herumliegt !!
tja, Stichwort "Gummi" - angeblich sind die herumliegenden Gummis (aber nicht die vom Reifen des verunfallten Motorrades) mit ein Grund für die ständigen Beschwerden der Anrainer.

Wäre vielleicht eine nicht unkluge Nebentätigkeit der Herren Beschützer, die ja eh gleich daneben parken mit ihrem BMWs, diese Gummis einzusammeln - nicht unklug deshalb, um sich den Standort weiter zu erhalten.

Ja da sind wir aber alle mit verantwortlich.
Ich dort noch nie einen gummi irgendwo zurück gelassen wo er nicht hin gehört.
Sondern alle im Mülleimer entsorgt.
Und ich glaube die das leider nicht machen werden dann am lautesten Jammern wenn es den Strich nicht mehr gibt.

Guten Abend an die Forumgemeinde!Bin neu hier und hätte gerne gewußt,ob am Sonntag tagsüber auch was los ist!Vielleicht kann mir jemand Tipps geben-danke

Hurra, Ana/Ane ist wieder zurück.
Endlich gibts wieder einen Grund in die Perfekta zu fahren.

Sie ist seit einer Woche wieder da und wurde seitem von mir bereits 2x besucht. Sie ist top- sowohl was ihren Körper betrifft aber auch das Sevice . Immer freundlich , immer gut drauf. Eine klasse Stute :poppen::quickie::poppen:

Zurück
Oben