M
Gast
(Gelöschter Account)
sie stehen nach dem grünen kreuz richtung omv ungefähr in der mitte weiser bus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, jetzt gibt es schon enen Bus mit höherem IQsie stehen nach dem grünen kreuz richtung omv ungefähr in der mitte weiser bus
d.h. wenn der einige Meter weiter im neuesten BMW sitzende Beschützer anläßlich der Geldablieferung durch sein Pferdchen seinen Kopf nicht waagrecht, sondern senkrecht schütteltNur wenn Sie Ihren Sold schon gemacht haben
Ja, war ein unffal,ein Mann mit Mottorad! Er ging in die Säule neben dem Bus mit ungarischen Nummer tafel!Es war nicht so schlimm, paar Frakturen!Hey Freunde der Brunnerstrasse.
Ich bin gerade eben von der Arbeit heim über die Perfektastrasse und sah ca. gegenüber von Carmen (Billa) zwei Polizeiauto in einsatz
und auf der Strasse lag so wie es für mich ausgeschaut hat wie ein ausgerissener Motoradreifen.
Ist da ein schwerer Unfall passiert?
Oder weiss wer was da los war?
Ja, war ein unffal,ein Mann mit Mottorad! Er ging in die Säule neben dem Bus mit ungarischen Nummer tafel!Es war nicht so schlimm, paar Frakturen!
Bitte!Ok Danke Carmen für die Info.
Habe heute Mittag dann e schon das Kapute Motorrad gesehen.
wobei halt immer die Frage ist: welche Frakturen? Oberschenkel, Unterschenkel, Schulter, oder gar Wirbelsäule? Alles keine KleinigkeitenEs war nicht so schlimm, paar Frakturen
gegenüber von Carmen (Billa) zwei Polizeiauto in einsatz
und auf der Strasse lag so wie es für mich ausgeschaut hat wie ein ausgerissener Motoradreifen.
Leider Enrico56, aber ich bin keine artz und ich habe nicht gefragt die artz was war in Reittung welche Frakturen hat die Mann!wobei halt immer die Frage ist: welche Frakturen? Oberschenkel, Unterschenkel, Schulter, oder gar Wirbelsäule? Alles keine Kleinigkeiten
tja, Stichwort "Gummi" - angeblich sind die herumliegenden Gummis (aber nicht die vom Reifen des verunfallten Motorrades) mit ein Grund für die ständigen Beschwerden der Anrainer.Ist wohl einmal ein anderer Gummi der in dieser Gegend herumliegt !!
I450-080 - GZ:PAD/18/1857761/5/AA - Straßenprostitution, 23. Bezirk, zeitliche BeschränkungenGuten Abend an die Forumgemeinde!Bin neu hier und hätte gerne gewußt,ob am Sonntag tagsüber auch was los ist!Vielleicht kann mir jemand Tipps geben-danke
Hurra, Ana/Ane ist wieder zurück.
Endlich gibts wieder einen Grund in die Perfekta zu fahren.