- Reaktionen
- 107
Liebe Freunde mein Bus ist nicht weg, ist in der Werkstätt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Freunde mein Bus ist nicht weg, ist in der Werkstätt!
Dann müsst ihr halt abnehmen!!!Da werden wohl die hinteren Stoßdämpfer und Federungen Kaput gegangen sein durch die über Belastungen.
Dann müsst ihr halt abnehmen!!!
Müssten wir die @Mitglied #466755 fragen ob es nicht doch mit dem Gewicht zusammenhängt!!!
Das ist sicher so!!!Geh bitte Carmen ist ja ein Federgewicht.
Aber so mancher Kunde nicht .....Geh bitte Carmen ist ja ein Federgewicht.
Einerseits hast du schon Recht, aber andererseits geht es auch um die wichtige Verkehrssicherheit (nein nicht DIE, sondern DIE!)Im Prinzip ist es ja auch unverständlich warum die Behörden das machen die sollen doch froh sein das sich die Mädels einen Bus leisten für Ihr Geschäft.
Mit den können auch alle Anrainer leben es gibt keinen Mist mehr und es wird auch nichts mehr gesehen also warum kann man da nicht frieden schließen.
Einerseits hast du schon Recht, aber andererseits geht es auch um die wichtige Verkehrssicherheit (nein nicht DIE, sondern DIE!)
Die Wahrheit ist ,ich hab mich mit Carmen während der ganzen Schwerpunktaktion ausgezeichnet vergnügt ,wurde dann aber beim vorbeifahren auf der Brunner angehalten und gefragt wo ich herkomme ,habs aber nicht verraten ggggIch verstehend nicht warum schreiben manche Leute nur Lügen, wenn sie nicht wissen, was die Wahrheit ist!
Leider,Du hast nicht recht, ist für Pickerl in der Werkstätt!Da werden wohl die hinteren Stoßdämpfer und Federungen Kaput gegangen sein durch die über Belastungen.
"Für acht Prostituierte gab es Anzeigen, weil sie keine gültige Gesundheitsuntersuchung nachweisen konnten."
Womit sich meine schon lange gehegte Vermutung bestätigt: bei den dort anbietenden Damen kann man wohl nicht davon ausgehen, daß sie die regelmäßig vorgeschriebenen Untersuchungen machen
speziell wenn die Herren "Manager" Druck machen (weil sie Kohle brauchen) - und die wird die Wartezeit auf die GrüKa halt net wirklich interessieren.Und die meisten nicht 1 Woche oder länger auf die Grünekarte warten möchten oder es einfach Finanziell nicht können
Laufhaus oder Studio sind sowieso die viel bessere Alternative als StraStri, egal ob mit oder ohne Bus.Die Brunner und Perfekta hat die letzten Monate schwer an Reiz verloren. Auch wenn von manchen Mädchen das Servoce okay ist.
Geh ich lieber in ein Studio oder lass mich Zuhause verwöhnen.
zumindest schon mal vom Körperhygiene-Standpunkt her gesehen (damit meine ich in erster Linie die Dusch/Waschmöglichkeit davor und danach - und zwar für BEIDE Beteiligten)sowieso die viel bessere Alternative
.............. Dusch/Waschmöglichkeit davor und danach - und zwar für BEIDE Beteiligten)