Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Was ich mich auch immer frage. Ihr sprecht immer so von Namen. Die sagen doch immer willkürlich irgendwelche Namen oder nicht? Ich mein wie geht man sowas an? "Hi ich heiße Dominik, wer bist du?"

Wenn Du bei einer stehen bleibst, ist die Frage: "Wie heißt Du, oder wie ist Dein Name" nicht die schlechteste Wahl"!! ;);)
Dann kannst Du auch nach Preis und Service fragen, bzw. wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du im Strastri-Thread in der SUFU den Namen der Dame eingeben, um etwas über Sie zu lesen. Über die Top-Damen gibt es sicherlich schon hunderte Berichte!! :poppen::blasen::quickie:

Ich mache es immer so.
Begrüße Sie und wir reden über das Service und dann frage ich Sie nach Ihren Namen und sag Ihr meinen.
Die gängigen guten Namen kenne ich e und wenn es eine neue ist könne ich mir eine überlegungsfase und schaue ich mal ob ich etwas finde hier.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Unternehmen.

Heute wieder mal Polizeiaktion auf der Brunnerstr. mit KFZ Sachverständigen der Landesprüfstelle

bei ca 5 Bussen Kennzeichenabnahme wegen schwerer technischer Mängel, und wurden auch gleich abgeschleppt, auch Magdalenas Bus war dabei

hab einen Bericht gesehen , zb schwerer Mangel ist ein fehlender Schaltknauf oder die aussen angebrachten Vorhangschlösser wegen scharfer Kanten, stark angerostete Bremsscheiben, durchgerosteter Schweller , defektes Schlusslicht, Bremspedalweg sehr groß usw

Heute wieder mal Polizeiaktion auf der Brunnerstr. mit KFZ Sachverständigen der Landesprüfstelle

bei ca 5 Bussen Kennzeichenabnahme wegen schwerer technischer Mängel, und wurden auch gleich abgeschleppt, auch Magdalenas Bus war dabei

hab einen Bericht gesehen , zb schwerer Mangel ist ein fehlender Schaltknauf oder die aussen angebrachten Vorhangschlösser wegen scharfer Kanten, stark angerostete Bremsscheiben, durchgerosteter Schweller , defektes Schlusslicht, Bremspedalweg sehr groß usw

Bei den von Dir beschriebenen "schweren Mängel" ist doch wirklich Gefahr in Verzug!!
Sieht so aus, als wie wenn wieder einmal eine Aktion gegen den Strassenstrich gemacht wurde!!
Dieser stört doch schon seit Jahren, gewisse Personen und es wird wieder einmal versucht diesen umzubringen.

Zuletzt bearbeitet:

Als hätten die nichts besseres zu tun...

Ja die Karla (steht stadtauswärts auf der Brunner rechts als die Erste nach der MAN-Einfahrt). Ich lass sie immer als 1. Programmpunkt pissen.
Echt geil, um in Fahrt zu kommen. Natürlich outdoor, versteht sich.

sorry aber da verwechselt du etwas

pissen hat nichts mit squirten zu tun

Das klingt nicht gut. Madalina ist so wieso knapp bei Kasse , da wird es so rasch keinen neuen Bus geben. Wenn in der Perfekta und der oberen Brunner die Busse reduziert werden, haben die Mädel unten auf der Brunner einen Konjunktur Booster. Wir haben uns alle schon sehr an die Busse gewöhnt. Hoffe dass Carmen och ihre Tafeln hat, Bei Ana sehe ich schwarz . Werde Mittwoch versuchen auszureiten:poppen:, vielleicht lese ich in der Zwischenzeit wer überhaupt noch eine Box hat;)

Ich verstehend nicht warum schreiben manche Leute nur Lügen, wenn sie nicht wissen, was die Wahrheit ist!

sorry aber es gibt noch eine Ana (Ana sie fährt jeden Tag mit mir ) auf der Brunnerstr. von der Perfekta kommend stadteinwärts kurz nach der Bushaltestelle , und ihr Bus ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du nicht so gesagt?Ich habe extra bis dort fahren muss schauen wenn die bus von meine gute Freundin Ana ist weg!Egal....

Ja das wichtigste ist ja das Du Deinen Bus nicht verloren hast Carmen.
Das war ja das erste was ich geschaut habe nach dieser Meldung um 5 Uhr in der früh wie ich in die Arbeit gefahren bin ob Dein Bus noch da steht.
Und in Prinzip ist es ja auch unverständlich warum die Behörden das machen die sollen doch froh sein das sich die Mädels einen Bus leisten für Ihr Geschäft.
Mit den können auch alle Anrainer leben es gibt keinen Mist mehr und es wird auch nichts mehr gesehen also warum kann man da nicht frieden schließen.

Zurück
Oben