Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Guten Abend!

Gibt es schon ein Lebenszeichen von Nicole? Ist sie schon wieder im Land oder auf der Brunner ?

Lg

So weit ich weiss kommt Nicole erst mit ende Jänner wieder zurück auf die Brunner.
Da heisst noch etwas warten bis zur freudigen wieder Vereinigung.

Eines was ich ganz sicher weiss ist das die liebe Carmen endlich wieder funktionierende Reifen auf Ihren Bums Bus hat.
Somit federt es sich wieder noch leichter wie auf der harten Felge.

Eines was ich ganz sicher weiss ist das die liebe Carmen endlich wieder funktionierende Reifen auf Ihren Bums Bus hat.
Somit federt es sich wieder noch leichter wie auf der harten Felge.

Für das Federn sind die Stoßdämpfer zuständig und nicht die Reifen. Deine Werbung stinkt. Lieber Hengst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letztens bei einer Rumänin, die am Ende der Brunner stadteinwärts knapp vor der Bushaltestelle steht. dort gibt es momentan eine Blonde und 2 dunkle. ich nahm die dunkelhaarige (mit buntem Schal) für einen BJ mit. eher lustlos und auf schnell, schnell. Nix Besonderes und nicht empfehlenswert.

kennt jemand die Ungarin, die sehr jung aussieht und auf der Perfekta stadtauswärts rechts einen Bus hat?

Hengst9 und Slick-Will was ist los?Wichtig ist, dass ich wieder Reifen habe,mal sehen wie lange..... Etwas anderes interessiert mich nicht!

Habs gestern getestet konnte aber nix feststellen ,außer das üblich sehr gute service von unserer lieben carmen (grüße an den kleinen wau wau und versteck deine stiefel ) ggg

Weiß jemand zufällig ob die Janine heute wieder mit dabei ist? Gestern nicht da gewesen und auch nicht erreichbar über anruf...

Weiß jemand zufällig ob die Janine heute wieder mit dabei ist? Gestern nicht da gewesen und auch nicht erreichbar über anruf...

Ich denke Janine wird heute auch wieder nicht dabei sein.
Sie wird noch an zeit brauchen bis zurück kehrt leider.
Und mehr Infos findest Du im Janine Thread.
Brauchst Du nur gucken.

Könnte mir jemand sagen wie die junge Rumänin mit den großen Silikonen heist und wie sie ist? Auf der Brunnenstraße kurz vor der Perfekta (auf der rechten Seite) hat oft ne rote Jacke an

kann man sich eigentlich ein strassenmädchen auch für eine ganze nacht ins hotel mitnehmen? weiß jemand, was dafür verlangt wird?

ich weiss, das gehört nicht in die Brunnerstrasse, jedoch wenn du ein mädchen die ganze nacht mitnehmen willst...... da bist - denke ich - in ungarn besser aufgehoben :)

kannte einige mädels, die für 100,-- die ganze nacht blieben :) :) :)

Könnte mir jemand sagen wie die junge Rumänin mit den großen Silikonen heist und wie sie ist? Auf der Brunnenstraße kurz vor der Perfekta (auf der rechten Seite) hat oft ne rote Jacke an

Ich denke dass das Bianca ist. Gehört nicht zu meinem Top 5 ist aber im erweiterten Kreis. Sie hat wirklich einen tollen Körper mit einem geilen Busen und steifen Nippel. Das einzige Problem mit ihr................ sie ist öfter launisch. Siehe in meinem Testbericht auch die Anmerkungen von Oscartr .
Wie gesagt - sehr gute Optik, sehr gute Deutschkenntnisse :Straßenstrich - Testbericht : Bianca/Brunnerstrasse
Hat sie einen guten Tag ist cim oder auf ihre Titten gespritzt ein Erlebnis. Doggy ist geil weil sie einen festen Knackarsch hat der zusätzlich "motiviert" .:poppen:

Hi alle zusammen.

Hat man Nicole wieder auf der Brunner gesichtet oder weiß jemand schon genauer wann sie wieder kommt .?

LG

Zurück
Oben