Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie schaut es eigentlich derzeit mit der Besetzung aus? Stehen schon wieder ein paar ordentliche Mädels oder sind noch alle auf urlaub? Ich würde heute gern einen Sprung hin machen. Wenn die Qualität stimmt der Damen.

Wenn ein Totalverbot in Liesing kommen würde, wäre ich schon sehr gespannt wohin die Mädchen weiter wandern werden
im Großraum süd/südwestliches Wien bliebe dann eh nur mehr das bereits jetzt erlaubte Gütenbachtal.
Natürlich insofern ein Scherz, als dieses ja eine total abgeschiedene, und nächtens unbeleuchtete Gegend ist. Alleine das ist ja schon eine Frechheit, sowas als "erlaubte" Zone anzubieten.

im Großraum süd/südwestliches Wien bliebe dann eh nur mehr das bereits jetzt erlaubte Gütenbachtal.
Natürlich insofern ein Scherz, als dieses ja eine total abgeschiedene, und nächtens unbeleuchtete Gegend ist. Alleine das ist ja schon eine Frechheit, sowas als "erlaubte" Zone anzubieten.

Dort können dann die Damen einen Gefahrenzuschlag verrechnen.
Dazu können neue Sexpraktiken angeboten werden, wie z.B. "Hill Climbing Gang-Bang, Trekking-Lecking, oder Mountain-Fucking" !! ;);)
Es lebe das Marketing und die neue Sprache "Denglish" die uns immer und überall begegnet!!

Gütenbachtal? Das is doch komplett am Arsch der Welt wer fährt da den bitte raus um eine Nr zu schieben?
Ich denke der 23 is auch so gut besucht weil es in der Nähe vom 10 Bezirk ist, schaut doch mal die Kunden an was dort mit ihren krassen 3er BMWs kommen.

Man sieht ja was bei der Einzinger los ist fast nix mehr.
Ok da waren einige SW selbst schuld mit den Preisen aber trotzdem denke ich is das nicht so gut besucht weils echt am Arsch der Welt ist. Mit Öffi fast keine Chance dort in der Nacht hinzukommen.
Selbst wenn man im Nebenbezirk 21 wohnt is das schon nicht gerade um die Ecke.

Dieses Gebiet großartig als "erlaubte Zone" einzurichten, ...
Wenn ich das Wiener Prostitutionsrecht (was für ein Wort!) richtig verstehe, ist in der Gütenbachstraße ab ca Nr 16 (knapp vor dem ersten Linksknick) ohnehin die StraPro erlaubt - orange Zone auf dem Bezirksplan für den 23. Bezirk.
Genauso ist das Gebiet um die Kreuzung Brunner/Perfekta orange, also erlaubtes Gebiet. Der Unterschied ist, dass in letzterem das Anbahnen zeitlich eingeschränkt ist, während in den anderen orange Zonen, also zB im oberen Gütenbachtal, eine 24-Stunden-Erlaubnis (zum Anbahnen!) gilt.
Eine Änderung für die Brunner/Perfekta, die ja eindeutig nicht Wohngebiet ist, müsste also geschehen entweder durch "Umwidmung" des Gebiets auf "Wohngebiet" (problematisch) oder durch eine Verbotsverordnung nach Par 10 wie für den Prater. Oder ;) durch Einschränkung der erlaubten Zeit auf 23.59 bis 00.00 Uhr.
Ein Wegfall der derzeitigen (= neuen, seit Weihnachten 2018) Verordnung würde das Kreuzungsgebiet ganztägig zum Anbahnen freigeben (außer in den Haltestellen-Hütteln!).

Unberührt davon ist das Verbot, in der Öffentlichkeit (sowie auf Privatgrundstücken/Firmenparkplätzen ohne Einverständnis) zu vollziehen. Geschlossene Fickbusse sind ein (derzeit tolerierter) Graubereich mit einem Restrisiko für den Freier nach Par 16 WPG.

Zuletzt bearbeitet:
Gütenbachtal? Das is doch komplett am Arsch der Welt wer fährt da den bitte raus um eine Nr zu schieben?
Ich denke der 23 is auch so gut besucht weil es in der Nähe vom 10 Bezirk ist, schaut doch mal die Kunden an was dort mit ihren krassen 3er BMWs kommen.

Man sieht ja was bei der Einzinger los ist fast nix mehr.
Ok da waren einige SW selbst schuld mit den Preisen aber trotzdem denke ich is das nicht so gut besucht weils echt am Arsch der Welt ist. Mit Öffi fast keine Chance dort in der Nacht hinzukommen.
Selbst wenn man im Nebenbezirk 21 wohnt is das schon nicht gerade um die Ecke.

Der 21. ist beileibe KEIN Nebenbezirk des 23. Im Gegenteil könnten die bezirksmäßig nicht weiter auseinander liegen... .

Der 21. ist beileibe KEIN Nebenbezirk des 23. Im Gegenteil könnten die bezirksmäßig nicht weiter auseinander liegen... .

Hier hast Du natürlich absolut recht, allerdings bezieht sich die Aussage von "Corleone0664" wohl auf die Einzinger und dem 21.Bezirk.
Er meint die öffentlichen Verbindungen nach Stebersdorf in die Einzingergasse.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gebiet großartig als "erlaubte Zone" einzurichten
Hat ja niemand gemacht. Straßenstrich ist im Wohngebiet verboten. Das bedeutet umgekehrt, dass er außerhalb des Wohngebietes erlaubt ist. Da fällt auch das Gütenbachtal darunter, aber niemand hat das Gütenbachtal jemals als erlaubtes Gebiet besonders hervorgehoben. Auch die von der Stadt veröffentlichten Pläne stellen keine Empfehlung dar, wo gute Plätze für Straßenstrich wären, sondern geben bloß eine Übersicht, wo kein Wohngebiet laut Flächewidmungsplan und Straßenstrich daher grundsätzlich erlaubt ist.

Hey Leute..
Ist bei dem Wetter momentan was los auf der Brunner? Würde mal wieder gerne hinschauen, fahr aber keine 30km für leere Straßen ;)

Hey Leute..
Ist bei dem Wetter momentan was los auf der Brunner? Würde mal wieder gerne hinschauen, fahr aber keine 30km für leere Straßen ;)

Ja, die Straße ist zwar leer, allerdings sind wieder jede Menge an Girls an der Seite.
Bin soeben durchgefahren und würde so an die 15 Damen gesehen haben. Da sollte auch für Dich etwas passendes dabei sein. Ich denke Du fährst die 30 Kilometer nicht umsonst.

Zurück
Oben