Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie heißt die blond Dame wenn man Perfektastraße Richtung Brunnerstraße fährt? Die was aus erstes steht Ihr Blauer Bus steht in der Forchheimergasse.

Wie heißt die blond Dame wenn man Perfektastraße Richtung Brunnerstraße fährt? Die was aus erstes steht Ihr Blauer Bus steht in der Forchheimergasse.

Blond Dame was als erstes steht - rechts heissen Leonora, aber steht direkt neben Bus von ihr mit Werbung Jäger. Vielleicht du meinen blond Dame was links steht aber da ich nicht wissen Name . besser habe vergessen. vor einem jahr habe lassen natur blasen mit cim. war sehr gut aber dame redet ununterbrochen. war mühsam. Aber Busen sehr grosss und schön.

Ich glaube er meint von unten der Perfektastrasse die erste kurz vor der Mann Bäckerei.
Obwohl mir da unten noch keine Blonde aufgefallen wäre.
Ja gegenüber Richtung U-Bahn runter stand öfters eine ältere Blonde.
Na ja da können wir nicht helfen.

weiß jemand wer und wie die schlanke große Blonde ist, die auf der Brunner stadteinwärts knapp vor der Bushaltestelle steht? meistens mit enger Jeans gekleidet. sehr hübsches Mädchen.

Also ich bin jetzt gerade auf der Perfektastraße. Hier ist noch tote Hose. Aber reicht es wenn ich die Kreuzung Perfekta/Brunner im Auge behalte, oder gibt es da noch paar Gassen oder Hinterhöfe die man kennen muss?
Danke Lg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich auch immer frage. Ihr sprecht immer so von Namen. Die sagen doch immer willkürlich irgendwelche Namen oder nicht? Ich mein wie geht man sowas an? "Hi ich heiße Dominik, wer bist du?"

Zurück
Oben