- Reaktionen
- 869
Aber ein weiterer Weg als zur Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei ich denke, daß auch die RBs nicht kampflos aufgeben werden.der Kampf geht weiter
deshalb vermute ich, daß der StraStri Brunner ein Ablaufdatum hat.da ja der nahbereich der Brunner und Perfektastrasse zug um zug mit Wohnungen und Industrieansiedelungen verbaut wird
deshalb vermute ich, daß der StraStri Brunner ein Ablaufdatum hat.
Parkplatz auhof wieder öffnen wäre geiler
Habe sie die Woche getestet - siehe meinen Bericht. Wenn du jeden Tag mit ihr fährst, lass sie wissen dass es keine Art ist während des Fickens nachzuverhandeln wenn die Zeit noch gar nicht um ist. Und dass wenn sie Wert auf Stammkunden legt es besser ist vielleicht 5 Minuten drauf zu legen - aber wie gesagt bei mir war die Zeit noch nicht um. Einen heiss zu machen und dann 30 Euro mehr zu verlangen - das geht nicht lange gut.sorry aber es gibt noch eine Ana (Ana sie fährt jeden Tag mit mir ) auf der Brunnerstr. von der Perfekta kommend stadteinwärts kurz nach der Bushaltestelle , und ihr Bus ist weg
Reg´ dich nicht auf Carmen - ImmerGeiler hat es sicher nicht böse gemeint - und die Ana von der er spricht ist sicher keine Konkurrenz weder für dich noch für deine Freundin Ana. Die diese Ana auf der Brunner hat zwar 180% mehr Busen als du aber du hast um 360% das bessere Service und deine Freundi Ana auch. Also keep calm and be relaxed.Ich verstehend nicht warum schreiben manche Leute nur Lügen, wenn sie nicht wissen, was die Wahrheit ist!
nun, diese Methode ist ja auch g'rad net ganz neuEinen heiss zu machen und dann 30 Euro mehr zu verlangen
Lieber Enrico - ich bin halt ein Romantikernun, diese Methode ist ja auch g'rad net ganz neu
Lieber Enrico - ich bin halt ein Romantiker
alles ist relativ - ich war vielleicht a bissl sowas wie ein Romantiker als JUNG-Spatz - mit zunehmenden Jahren hab ich das abgelegt (und bin damit nicht schlecht gefahren )Sind wir Altspatzen das nicht alle
Wo steht denn die Blondine war gestern bei der netten adriana fester körper bj vom feinsten.habe aber eine blondiene gesehen die den bus teilen hat wehr erfahrung mit der blondine
Wo steht denn die Blondine