Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Der Hengst hat schon recht, anschauen und ordentlich ausmachen musst das Geschäft aber trotzdem. Auch bei so später Stunde. Grad wenn der „Freund“ schon aufs Geld wartet, ist meines Erachtens die Abzockmöglichkeit hoch bzw. die Servicefreudigkeit gering

Korrekt. Habe nichts mehr mit Cherie Bar zu tun. Sieht laut Werbung danach aus dass es nun leider ein AO Lokal ist....
Flirtbar dafür ab 11 Uhr geöffnet. Mit Georgi tagsüber und auch zeitweise Georgi am Abend

Ja dann kann ich jetzt sicher sagen das ich dort nicht mehr hin gehe.
Ich muss mir wirklich den weiteren weg antun das ich mal in den 10.bez gehe.
Schade um die alte Cherie Bar.

Ja dann kann ich jetzt sicher sagen das ich dort nicht mehr hin gehe.
Ich muss mir wirklich den weiteren weg antun das ich mal in den 10.bez gehe.
Schade um die alte Cherie Bar.

Ja sehr schade. Wobei wir hatten schon einige Cherie ähnliche Parties im 10. Bezirk....

Ich dachte der führt das im selben Stil weiter....aber leider ist in Wien AO anscheinend Mode....wenn keiner hingehen würde dann gäbe es das ja nicht....ein Kunde hat mir jedoch gesagt dass er in der neuen Cherie "abgezockt" wurde....er ist eingeschlafen die haben ihn schlafen lassen und wollten dann 1000 Euro.....vielleicht deswegen 24 Stunden offen :)

Na das ist eine arge Geschichte! Aber auch wenn der Weg weiter ist als zur Cherie Bar, aus der Welt ist der 10. Bezirk ja nicht. Gibt U-Bahn oder Taxi.

Ja sehr schade. Wobei wir hatten schon einige Cherie ähnliche Parties im 10. Bezirk....

Ich dachte der führt das im selben Stil weiter....aber leider ist in Wien AO anscheinend Mode....wenn keiner hingehen würde dann gäbe es das ja nicht....ein Kunde hat mir jedoch gesagt dass er in der neuen Cherie "abgezockt" wurde....er ist eingeschlafen die haben ihn schlafen lassen und wollten dann 1000 Euro.....vielleicht deswegen 24 Stunden offen :)

Das wird ja immer schlimmer.
AO hätte mir schon gereicht um nicht hin zu gehen.
Aber jetzt mit abzocken auch noch kommt es ja ganz und gar nicht mehr in Betracht.
Verstehen würde ich ja noch den Preis wenn er auf den Mädel eingeschlafen wäre und Sie dadurch nicht mehr arbeitsfähig gewesen ist.

Zurück
Oben