Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Und unsere ROT-Grüne Stadtregierung lässt für diesen "großartigen Erfolg" in den Medien feiern!!

Stadt greift durch: Razzia auf dem Straßenstrich

Da können sie sich wieder vor Eigenlob stinkend, selber oder auch gegenseitig auf die Schultern klopfen ..... - Haufen voller Narren!!!
Da wo halbwegs a ruh ist, zerstören die was die nur können und dort wo Not am Mann ( Lehrer ) ist nehmens die falschen in Sippenhaft. Unpackbar was hier in Wien unter dieser verkorksten Stadtregierung passiert

mich wundert mittlerweile ja fast, daß man nicht schon einfach hergegangen ist und diesen Bereich aus der Liste der erlaubten Zonen gestrichen hat.

Also das Foto ist sehr wohl von dort. Es zeigt die Leonora und im Hintergrund die beleuchteten Auslagen der Firma Schneiders Bekleidung.
Google maps liefert unter Einkaufszentrum C&C auch diese Adresse.

Also das Foto ist sehr wohl von dort. Es zeigt die Leonora und im Hintergrund die beleuchteten Auslagen der Firma Schneiders Bekleidung.
Google maps liefert unter Einkaufszentrum C&C auch diese Adresse.

Aber irgend etwas passt mir dennoch nicht bei den Bild zusammen.
Wenn ich das Bild betrachte könnte ich mir nicht vorstellen das ich jemals dort war.

Gestern Abend zufällig eine Transe auf der Perfekta angetroffen, blasen mit cim für 10€ (falls es jemanden gibt den sowas interessiert)

oha - da könnte man:down: ja fast annehmen, daß die Transe selber geil drauf ist - wie sonst würde sie einen derartigen Diskontpreis dafür ausrufen?

Ich sage mal das wird auch so sein.
Nur denke ich der wird nicht lange dort sein weil einige etwas dagegen haben bei die Preise.
Es ist zwar nicht jeder Manns Sache aber wenn man die Augen schließt kann man sich doch ganz günstig einen Blasen lassen.
Und die Mädels plus die Aufpasser gehen leer aus.
Interessante Geschichte wenn sich wer traut so unter den Preis zu fahren.

Zurück
Oben