M
Gast
(Gelöschter Account)
kennt wer nicol blond 20j steht beim grünen kreuz hat eine weisen bus.hab da nämlich eine schöne erfahrung mit ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennt wer nicol blond 20j steht beim grünen kreuz hat eine weisen bus.hab da nämlich eine schöne erfahrung mit ihr
und wohin schleppt man sie?
Liebe Freunde,
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die österreichische Polizei Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen entfernen (und zum Stillstand bringen?) kann, wobei sie als Vorwand die Nichteinhaltung der Revisionsregeln nimmt. An der Grenze glaube ich, dass Eigentümer für fehlerhafte Geräte mit einer Geldstrafe belegt werden können.
Gemäß der Richtlinie 2014/45 / EU (L_2014127DE.01005101.xml), gehört die Überarbeitung des Fahrzeugs ausschließlich zu den Das Land der Registrierung und ein anderes Land kann seiner Gültigkeit nicht widersprechen.
Vielleicht wird es als Ausrede verwendet, dass die Busse mindestens 90 Tage in Österreich geparkt sind und daher ein österreichisches Kennzeichen mitführen müssen, was wahrscheinlich eine Revision erfordert.
Die Schlussfolgerung ist, dass die Mädchen gute Leibwächter haben, aber schlechte Anwälte
PS If something is not clear in the text, blame Google Translator and not me
und das entspricht auch voll und ganz dem österr. Recht.die Polizei war wieder mit dem Prüfzug vor Ort, und wenn das KFZ schwere techn. Mängel(nach österr. Recht) aufweist, wird das Fahrzeug stillgelegt und abgeschleppt
Liebe Freunde,
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die österreichische Polizei Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen entfernen (und zum Stillstand bringen?) kann, wobei sie als Vorwand die Nichteinhaltung der Revisionsregeln nimmt. An der Grenze glaube ich, dass Eigentümer für fehlerhafte Geräte mit einer Geldstrafe belegt werden können.
Gemäß der Richtlinie 2014/45 / EU (L_2014127DE.01005101.xml), gehört die Überarbeitung des Fahrzeugs ausschließlich zu den Das Land der Registrierung und ein anderes Land kann seiner Gültigkeit nicht widersprechen.
Vielleicht wird es als Ausrede verwendet, dass die Busse mindestens 90 Tage in Österreich geparkt sind und daher ein österreichisches Kennzeichen mitführen müssen, was wahrscheinlich eine Revision erfordert.
Die Schlussfolgerung ist, dass die Mädchen gute Leibwächter haben, aber schlechte Anwälte
PS If something is not clear in the text, blame Google Translator and not me
Ja dann Berichte von Deinen schönen Erlebnis mit der 20 Jährigen Nicol.
Und mache nicht nur jeden einen wässrigen Mund wie toll es möglicherweise war.
Ok er hat nun schon berichtet ...... sonst aber; wässrig machen ist Silber - nix schreiben ist Gold
stimmt nicht ganz
die Polizei war wieder mit dem Prüfzug vor Ort, und wenn das KFZ schwere techn. Mängel(nach österr. Recht) aufweist, wird das Fahrzeug stillgelegt und abgeschleppt
und das entspricht auch voll und ganz dem österr. Recht.
Und auch schlechte Mechaniker ... wenn alle Busse ok wären, dann gebe es kein Problem
???Polizeiblitz
Genau Tiger so ein Wischi Waschi braucht niemand.
Her mit den "nackten" Tatsachen.
Da wir schon beim Thema sind ich habe nächste Woche wieder Spätdienst und werde mich mal wieder um Sehen und auf Beutezug gehen.
Wenn das Wetter nicht ganz so grauslich ist wie heute.
Werde ich alles sehen wer wieder zurück ist und Vorort ist.Hoffe, die Stammdame mit eigenen Thread und Bus is back on the Street
Tatsächlich habt Ihr nach dem vorangegangenen Polizeiblitz geschrieben, dass die reparierten Busse mit einem Wiener Nummernschild wieder aufgetaucht waren
Einige Busse scheinen wirklich von einem Schrottplatz geborgen worden zu sein
Hallo, ich bin da!Kommst auf der Perfektastrasse dort bei der firma Auer Signal und du wirst mich sehen!Wie sieht die Carmen aus ??
Hallo, ich bin da!Kommst auf der Perfektastrasse dort bei der firma Auer Signal und du wirst mich sehen!