Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kennt wer nicol blond 20j steht beim grünen kreuz hat eine weisen bus.hab da nämlich eine schöne erfahrung mit ihr
 
wahr gestern bei der nicol 20j blond traumfigur hübsches gesicht ohne schminke und ab in den bus sie machte an ihrem handy musik und zog sich langsam aus ich sagte ihr ich will sex sie sagte genieße habe ich auch nf zum genießen sehr langsam und tief und augen kontakt beim ficken hat sie ihre titten masiert und immer wider mit der muschi gespielt sie genießt den sex sagte sie zu mir.na ja jung ist jung ah ja die nicol steht beim grünen kreuz weißer bus
 
Liebe Freunde,

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die österreichische Polizei Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen entfernen (und zum Stillstand bringen?) kann, wobei sie als Vorwand die Nichteinhaltung der Revisionsregeln nimmt. An der Grenze glaube ich, dass Eigentümer für fehlerhafte Geräte mit einer Geldstrafe belegt werden können.

Gemäß der Richtlinie 2014/45 / EU (L_2014127DE.01005101.xml), gehört die Überarbeitung des Fahrzeugs ausschließlich zu den Das Land der Registrierung und ein anderes Land kann seiner Gültigkeit nicht widersprechen.

Vielleicht wird es als Ausrede verwendet, dass die Busse mindestens 90 Tage in Österreich geparkt sind und daher ein österreichisches Kennzeichen mitführen müssen, was wahrscheinlich eine Revision erfordert.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Mädchen gute Leibwächter haben, aber schlechte Anwälte :)

PS If something is not clear in the text, blame Google Translator and not me ;)

stimmt nicht ganz

die Polizei war wieder mit dem Prüfzug vor Ort, und wenn das KFZ schwere techn. Mängel(nach österr. Recht) aufweist, wird das Fahrzeug stillgelegt und abgeschleppt
 
Liebe Freunde,

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die österreichische Polizei Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen entfernen (und zum Stillstand bringen?) kann, wobei sie als Vorwand die Nichteinhaltung der Revisionsregeln nimmt. An der Grenze glaube ich, dass Eigentümer für fehlerhafte Geräte mit einer Geldstrafe belegt werden können.

Gemäß der Richtlinie 2014/45 / EU (L_2014127DE.01005101.xml), gehört die Überarbeitung des Fahrzeugs ausschließlich zu den Das Land der Registrierung und ein anderes Land kann seiner Gültigkeit nicht widersprechen.

Vielleicht wird es als Ausrede verwendet, dass die Busse mindestens 90 Tage in Österreich geparkt sind und daher ein österreichisches Kennzeichen mitführen müssen, was wahrscheinlich eine Revision erfordert.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Mädchen gute Leibwächter haben, aber schlechte Anwälte :)

PS If something is not clear in the text, blame Google Translator and not me ;)

Und auch schlechte Mechaniker ... wenn alle Busse ok wären, dann gebe es kein Problem
 
Genau Tiger so ein Wischi Waschi braucht niemand.
Her mit den "nackten" Tatsachen.
Da wir schon beim Thema sind ich habe nächste Woche wieder Spätdienst und werde mich mal wieder um Sehen und auf Beutezug gehen.
Wenn das Wetter nicht ganz so grauslich ist wie heute.
 
stimmt nicht ganz

die Polizei war wieder mit dem Prüfzug vor Ort, und wenn das KFZ schwere techn. Mängel(nach österr. Recht) aufweist, wird das Fahrzeug stillgelegt und abgeschleppt

und das entspricht auch voll und ganz dem österr. Recht.

Liebe Freunde, natürlich glaube ich Ihnen, aber ich war überrascht, dass die Gesetze in den verschiedenen Ländern der Europäischen Union so unterschiedlich waren.

Wenn in Italien die Polizei der Ansicht ist, dass ein Fahrzeug nicht mehr zum Fahren geeignet ist (zum Beispiel nach einem Verkehrsunfall), kann sie den Eigentümer natürlich auffordern, eine außerordentliche Überprüfung durchzuführen.

Wenn das Fahrzeug ein ausländisches Kennzeichen hat, kann aber diese Überarbeitung NICHT in Italien vorgenommen werden (das einzige Land, in dem ein bilaterales Abkommen besteht, ist die Schweiz), und der Eigentümer muss nur nachweisen, dass er die Überarbeitung in seinem eigenen Land gebucht hat.

Ich glaube nicht, dass die Dinge in Österreich ganz anders funktionieren können, und vielleicht das wirklich wichtige Detail ist, dass die Polizei diese Busse für mehr als 90 aufeinander folgenden Tagen in Wien gesehen hat, also MÜSSEN sie mit einem österreichischen Kennzeichen registriert sein und dementsprechend die österreichische Prüfstelle wird zur zuständigen.

Wenn ich gesehen habe, dass bestimmte Busse mit B- oder BZ-Kennzeichen seit mindestens zwei Jahren dort sind, wird die Polizei es sicherlich auch bemerkt haben ;)

Tatsächlich habt Ihr nach dem vorangegangenen Polizeiblitz geschrieben, dass die reparierten Busse mit einem Wiener Nummernschild wieder aufgetaucht waren ;)

Und auch schlechte Mechaniker ... wenn alle Busse ok wären, dann gebe es kein Problem

:D :D :D

Einige Busse scheinen wirklich von einem Schrottplatz geborgen worden zu sein;) ;)
 
Genau Tiger so ein Wischi Waschi braucht niemand.
Her mit den "nackten" Tatsachen.
Da wir schon beim Thema sind ich habe nächste Woche wieder Spätdienst und werde mich mal wieder um Sehen und auf Beutezug gehen.
Wenn das Wetter nicht ganz so grauslich ist wie heute.

Hoffe, die Stammdame mit eigenen Thread und Bus is back on the Street:D
 
Tatsächlich habt Ihr nach dem vorangegangenen Polizeiblitz geschrieben, dass die reparierten Busse mit einem Wiener Nummernschild wieder aufgetaucht waren ;)



:D :D :D

Einige Busse scheinen wirklich von einem Schrottplatz geborgen worden zu sein;) ;)

da hast du zwischen den Zeilen gelesen, die Busse wurden nicht repariert, sondern durch in Ö gekaufte billige Busse ersetzt, und ein gültiger Prüfbericht (Pickerl) ist hier nur Augenauswischerei für Leute die sich nicht auskennen,

wenn die Polizei meint an diesem Fahrzeug sind schwere techn Mängel, kann sie es sofort stilllegen, egal aus welchen Land es stammt , oder ob es gerade erst von einer öster. Prüfstelle als in Ordnung befunden wurde, da bekommt dann die Prüfstelle auch noch massive Probleme
 
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