Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo liebe Leute.

Wollte fragen ob es newcommerinnen gibt auf dem strastri 23.

War jetzt ne lange Zeit in Deutschland unterwegs und bin heute zurück gekommen.

Wäre sehr froh über bestätigte Sichtungen bzw. Über die Info ob die üblichen verdächtigen noch da sind (bez. Orthodoxe Ostern)

Danke euch

Hallo liebe Leute.

Wollte fragen ob es newcommerinnen gibt auf dem strastri 23.

War jetzt ne lange Zeit in Deutschland unterwegs und bin heute zurück gekommen.

Wäre sehr froh über bestätigte Sichtungen bzw. Über die Info ob die üblichen verdächtigen noch da sind (bez. Orthodoxe Ostern)

Danke euch

Einfacher wäre es wenn Du Deinen Status punkto Brunnerstrasse bekannt gibst.
Keiner kann erahnen wie lange Du in Deutschland warst.
Also Janine Carmen und Magdalena sind als üblichen Verdächtigen noch vor Ort nach Ihren Osterurlauben.
Nicole hat sich zur Zeit eine Auszeit genommen oder kommt gar nicht mehr zurück das kann ich nicht sagen.
Vielleicht hat Dir das mal geholfen für den Anfang.

Ja ich danke dir. Natürlich. Zu den üblichen verdächtigen zählen noch Anna perfekta, und leonora ebenso.

OK sehr gut zu wissen.

Danke dir. Nun die Frage nach neuen Gesichtern. Irgendwas aufgefallen oder eher nicht?

Danke nochmal

Ja ich danke dir. Natürlich. Zu den üblichen verdächtigen zählen noch Anna perfekta, und leonora ebenso.

OK sehr gut zu wissen.

Danke dir. Nun die Frage nach neuen Gesichtern. Irgendwas aufgefallen oder eher nicht?

Danke nochmal

Ich würde sagen lese Dich etwas durch auch durch die Unterthread und verschaffe Dir mal einen Überblick.
Ich glaube die Anna was Du meinst gibt es nicht mehr aber die Leonora schon.
Die hat denke ich sogar einen eigenen Thread bekommen.

Zuerst beißt sie dir in den Hals, da bist ihr dann ausgeliefert und wirst auch zum Vampir.
Erst danach saugt sie dich aus .... Also ka Angst vor einem Schwanzbiss :D

Zuerst beißt sie dir in den Hals, da bist ihr dann ausgeliefert und wirst auch zum Vampir.
Erst danach saugt sie dich aus .... Also ka Angst vor einem Schwanzbiss :D

Du hast leicht reden Du bist ja ein Tiger.
Der Hengst hat schon angst.
Und Ihren Zahnarzt kenne ich auch nicht sonst könnt ich Ihm mein Schwanzbild senden da wüsste er gleich wo er Janine behandeln muss.
Nein Spass bei Seite ich Liebe Janins sehr gekonntes Altfranzösisch ohne Zahn Einsatz das beherrscht Sie perfekt wie so vieles mehr.

Zurück
Oben