Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hallo war gerade bei manuela wie immer top! wer noch mag muß sich beeilen! sie ist heute dienstag abend noch da dann gehts ab in den osterurlaub!

Hallo jezt bekomme ich auch Lust mir das einmal anzusehen wie komme ich da hin wo sich was abspielt ?

bin leider zu Fuß unterwegs Firmenbuß bleibt beim Hotell .

Also wenn ich richtig liege mit der U Bahn bis zur Perfektastrasse , dann richtung Brunnerstr . - ist da in der Perfektastr schon was Los ? und dann an der Kreuzung Brunnerstrasse eher rechts Stadteinwärts richtung Hofer und Man Militär oder links in die ander richtung ??

U Bahn rauf bis Mann, da gehts los. Dann bis zur Kreuzung, da kannst dirs aussuchen ob du erst rechts um deny Hofer bis vor zur Carlbergergasse gehst und dann rüber zum MAN wechselst und retour bis Höhe ÖMV marschierst. Ist überall ein wenig was los. Wetterlage ist nicht empfehlenswert.

U Bahn rauf bis Mann, da gehts los. Dann bis zur Kreuzung, da kannst dirs aussuchen ob du erst rechts um deny Hofer bis vor zur Carlbergergasse gehst und dann rüber zum MAN wechselst und retour bis Höhe ÖMV marschierst. Ist überall ein wenig was los. Wetterlage ist nicht empfehlenswert.

Wetterlage und das kommende Osterfest ist beides nicht fördernd das sich viele Mädels jetzt dort tummeln.

Welcher könnte das nur sein ???? :rofl::rofl::rofl::rofl:
Wahrscheinlich einer der "immer hier ist", oder ?? Tiger Du bist und bleibst ein Feinschmecker!! :quickie::blasen::anspritzen::poppen:

Da hast du bestimmt in gewisser Weise recht. Die Dame die in diesem besagten Bus arbeitet, hat immer ihren Level. Da gibt’s kein Zicken oder Sudern (nicht mal wenns ihr nicht gut geht) lässt sie das dem Gast spüren. Maximal mit Achselzucken und ist halt so. Das findest nicht so schnell.

Zurück
Oben