Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich wohne ums eck von euch damen und bewundere es das ihr täglich bei jedem wetter aushart. Was mich allerdings beschäftigt. Wie macht ihr das mitnder hygiene...nach min dem 2 freier seit ihr ja nimma so frisch

Dann geh bitte in ein bordell wo es duschen gibt! Und du auch mehr zahlst! Sei net gleich so aufbrausend

Bin ned aufprausend.

Es war eine normale frage und du bist mir gleich komisch kommen

Heute war wieder Aktion scharf auf der Brunner, wurden wieder einige Busse wegen techn Mängel sofort abgeschleppt.

Liebe Freunde,

Ich finde es sehr merkwürdig, dass die österreichische Polizei Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen entfernen (und zum Stillstand bringen?) kann, wobei sie als Vorwand die Nichteinhaltung der Revisionsregeln nimmt. An der Grenze glaube ich, dass Eigentümer für fehlerhafte Geräte mit einer Geldstrafe belegt werden können.

Gemäß der Richtlinie 2014/45 / EU (L_2014127DE.01005101.xml), gehört die Überarbeitung des Fahrzeugs ausschließlich zu den Das Land der Registrierung und ein anderes Land kann seiner Gültigkeit nicht widersprechen.

Vielleicht wird es als Ausrede verwendet, dass die Busse mindestens 90 Tage in Österreich geparkt sind und daher ein österreichisches Kennzeichen mitführen müssen, was wahrscheinlich eine Revision erfordert.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Mädchen gute Leibwächter haben, aber schlechte Anwälte :)

PS If something is not clear in the text, blame Google Translator and not me ;)

Zu interessanteren Themen (zB den Mädchen :)), bin ich vor ein paar Tagen nach Wien zur Arbeit gefahren und am Abend traf ich Alexia von Timisoara, das kleine Mädchen mit langen schwarzen Haaren, das den blauer Van hat (ex Nicoletta), kurz vor der Twerking Queens-Gruppe (Bianca, Linda, etc ...).

Ich werde versuchen, sehr kurz zu sein, wie von enrico56 vorgeschlagen ;)

Bin nicht 100% sicher, aber Vielleicht ist sie die gleiche Larisa, die ich vor einem Jahr kennen gelernt hatte, als sie noch eine Ausbildung bei Nicoletta absolvierte, bevor die ungarische Dame in die Einzingergasse zurückkehrte. Aber Alexia hat mir gesagt, dass sie 23 Jahre alt is, während Larisa zwischen 18 und 19 war.

Nicht schlecht als Figur oder als BJ (OV), aber nach 12 Minuten wurde ich aus dem Bus geworfen :)

Nun, eine ganz andere Behandlung (aber auch eine ganz andere Ausgabe: 100 Euro für 1 Stunde) von der schönen Leonora: eine lange BJ (OV) zum Start, drei Positionen (Cowgirl, Missionar und Doggy), dann noch einige BJ (OV) und HJ und schließlich eine schöne Abschlussmassage.

Und, mit kürzeren Haaren, Ich finde sie noch schöner. Aber sie schnitt sie nur, weil sie sich die Zehen verbrannte, während der Plattierung ;)

Für Alter, Körperlichkeit, Geschicklichkeit und Engagement, ist sie für mich die Nr. 1 von Brunner, Perfekta un Einzinger ... Gut für meine Brieftasche, ich wohne nicht in Vienna :D

Als letzter Kunde, habe ich gesehen, dass Leonora rief zusammen mit Liliana ein Taxi an. Vielleicht ist ihr Freund für die Osterferien nach Rumänien gefahren. Und während ich ging, sah ich auch das Mechanikerteam ankommen, um den Bus zu schließen und die Schlüssel für das Vorhängeschloss Leonora zu übergeben ;)

Bis zum nächsten mal!

Zurück
Oben