- Reaktionen
- 21.303
- Checks
- 1
Ab wann stehen die Damen denn ?
Schon wieder die selbe Frage.
Magst nicht etwas Lesen?
Aber bin ich wieder einmal nicht so ab 22Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann stehen die Damen denn ?
Schon wieder die selbe Frage.
Magst nicht etwas Lesen?
Aber bin ich wieder einmal nicht so ab 22Uhr.
Sei doch ned immer so streng!!!! Steht doch ned oft in diesem Thread. Maximal so 20-30 mal!
Ich und streng.
Die frage wird doch regelmäßig gestellt und von uns immer und immer wieder beantwortet.
Keiner macht sich mehr die mühe um ein paar Seiten wenigstens zu lesen.
Hinterfrag mal deine Aussage! Vielleicht ist’s ein Problem etwas sinnerfassend zu lesen ....
Oder stellen die Zahlen in einer Zeitangabe Schwierigkeiten dar .....
Da gibt’s viele Punkte, die man aufzählen könnte.
Man müsste so manchen ein Buch in die Hand drücken, das in paar Sätzen mal das richtige Lesen erklärt
Und wenn er das dann nicht sinnerfassend lesen kann.
Was dann?
Der Letzt Stand von meine nächtlichen Heimfahrt.
von irgendeinem amerikanischen Sänger, weiß leider nicht mehr wer es war, gab's den Song "Don't go home with a hard-on"Das ist aber schlecht, wenn er Dir bei der Heimfahrt noch stand!!
Nicht von "irgendeinem amerikanischem" ... von Leonard Cohen, dem Kanadier ...... von irgendeinem amerikanischen Sänger, ...
Das ist aber schlecht, wenn er Dir bei der Heimfahrt noch stand!!
Als Hengst darf sowas nicht passieren!!!Bei mir ist gestern Abend gar nichts mehr gestanden war viel zu müde von den Stress in der Arbeit.
Aber Danke Johnny das Du Dich um mich sorgst.
Als Hengst darf sowas nicht passieren!!!
Da ist schon aus so manchen Hengst "a Lebakassemmel" geworden!!!
Ja anscheinend dürfte die tolle Nicole mit Ihren Spitzen Service doch wieder zurück sein.
Ich habe Sie zwar nicht gesehen( vielleicht schon zu spät) aber ich dürfte Ihren Bus wieder erkannt haben.
Im Nicole Thread hat das ja ein Kollege berichtet.
Dafür dürfte Carmen in Urlaub sein weder Sie noch Ihren Bus haben ich gesehen.
Von Janine fehlt leider auch noch jede Spur.
Der Letzt Stand von meine nächtlichen Heimfahrt.
Na das war ja wieder ein gewaltiger Ausritt. Im Trab die Perfekta rauf und im leichten Galopp die Brunner einmal bis zum Karl Wirt (Boxenstopp) und dann retour.........