Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Antonia dürfte jetzt auch aufgehört habrn. Noch ein top madl weg das immer gut drauf ist und einen spitzen service geliefert hat. Ich trauere um sie da sie meine favoritin its/war

Antonia dürfte jetzt auch aufgehört habrn. Noch ein top madl weg das immer gut drauf ist und einen spitzen service geliefert hat. Ich trauere um sie da sie meine favoritin its/war

Das ist ja ein regelrechtes Aussterben auf der Brunner.
Gut ich kannte Deine Antonia eigentlich nicht.
Daher fällt jetzt keine Trauer über mich.

Aber dennoch möchte ich Ihr alles gute für Ihre Zukunft wünschen.

wobei, ehrlich gesagt, wohl anzunehmen ist, daß von all den aktuellen Abgängen die eine oder andere vielleicht ja wieder irgendwann auftauchen wird.
Wär' ja alles nix Neues.

wobei, ehrlich gesagt, wohl anzunehmen ist, daß von all den aktuellen Abgängen die eine oder andere vielleicht ja wieder irgendwann auftauchen wird.
Wär' ja alles nix Neues.

Ja das ist leider richtig.
Die Rückfälligkeit Quote ist leider sehr hoch.
Nur ob dann das Mädel wieder nach Wien kommt ist auch fraglich.

das stimmt natürlich. Falls es einer hier nicht so besonders gefallen hat, ist durchaus denkbar, daß sie ihr Glück später dann anderswo versucht.

Ich befürchte ja da schon andere gründe warum gerade jetzt so viele Mädels aufhören.
Und gerade wirklich die sehr guten und beliebten.

Ja das ist leider richtig.
Die Rückfälligkeit Quote ist leider sehr hoch.
Nur ob dann das Mädel wieder nach Wien kommt ist auch fraglich.

Es istja nicht so dass alle Mädls im Lotto gewonnen hätten. Es sind einfach zu viele Mädls da und zuwenige Stammkunden. Die Damen machen eine Pause und gehen dann zB nach Deutschland. Madalina ist ja auch mehrmals zwischen Deutschland und Wien gependelt. Ana auch und da gibt es noch andere Beispiele.
Bin mir sicher - im September sind alle wieder hier................

Es istja nicht so dass alle Mädls im Lotto gewonnen hätten. Es sind einfach zu viele Mädls da und zuwenige Stammkunden. Die Damen machen eine Pause und gehen dann zB nach Deutschland. Madalina ist ja auch mehrmals zwischen Deutschland und Wien gependelt. Ana auch und da gibt es noch andere Beispiele.
Bin mir sicher - im September sind alle wieder hier................

Einerseits würde es mich ja freuen wenn Sie September wieder da sind.
Aber andererseits würde ich den Mädels schon sehr wünschen das den Ausstieg von den doch schweren Beruf zu schaffen.

Nur wenn Sie es nicht schaffen dann sollen Sie lieber zu uns kommen als zu die Piefke zu gehen.

Genauso trauere ich der lori nach die vor ca 3 jahren da war das war vlt ein versautes ding.

Aber um die antonia ists echt schade. Wollts heut noch besuchen sagt sie mir per nachricht das sie zurück daheim ist und nicht mehr kommt. Wünsch ihr nur das beste und hoff doch das sie uns wieder beehrt

Genauso trauere ich der lori nach die vor ca 3 jahren da war das war vlt ein versautes ding.

Aber um die antonia ists echt schade. Wollts heut noch besuchen sagt sie mir per nachricht das sie zurück daheim ist und nicht mehr kommt. Wünsch ihr nur das beste und hoff doch das sie uns wieder beehrt

Ich wünsche eigentlich jeden Mädel den glücklichen Ausstieg aus der Branche.
Auch wenn es mir um einige sehr leid tut.

War gestern dort...vor'm Mann auf der Perfekta stehen 2 Mädels...eine kleine zierliche schüchterne und eine ununterbrochen mit dem Arsch wackelnd im gelben/goldenen Body. Kann mir jemand was über die beiden berichten?

Die Zeiten scheinen die sehr genau zu nehmen 21.50 war ich dort war praktisch nix los, so um 21.55 hab ich gesehen wie sie hingebracht werden mit den dicken Autos.

Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Solange die Mädels da sind wollen Sie besucht werden das Sie Geldverdienen können.

Aber wenn Du so ein Heiliger bist brauchst ja nicht hingehen.

Und nur deswegen ficken wir sie, das sie sich den Ausstieg leichter leisten können!!!

Das nennt sich schlicht und einfach: "Ficken für einen karitativen Zweck"!! :quickie:
Mal schauen ob sich das von der Steuer absetzten lässt? ;);)

Zurück
Oben