Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

war gestern dort um 22h. man muss echt kein sherlock sein um die zivis zu erkennen. dunkelgrauer vw, hat bei jeder sw stopp gemacht und die karten kontrolliert. sonst noch paar unzivile unterwegs. angesprochen hat mich eine blonde SW in rotem body auf der Brunner, gleich nach der Ampel stadtauswärts. beim ansprechen war die aber schon ur zickig und hat als ich mir des Vollzugs nicht sicher war irgendwas auf RO geschimpft, also hab ich schnell kehrt gemacht und bin zur kristina. 40 für Blasen und Ficken. Aber 40, die sich lohnen. Solange man auch nur das will und sich nicht auf Erweiterungen mit ihr einlässt. Mmn kann man sich wenn man sich nicht sicher ist, immer zu Kristina gehen, da ist das Geld gut investiert. Sie ist immer willig drauf und geht gut mit, Blasen kann sie auch ganz ordentlich. Aber ohne Auswahl wär der StraStri auch fad gg
hallo solltest du manuela meinen die ist doch urlieb und sehr nett!!! :mg:

Bin heute Nacht/Morgen gegen 2h nach der Arbeit durchs Krätzl gefahren...
Hab in der Perfekta rechts Richtung Brunner eine sehr große, sehr schlanke bildhübsche Blonde mit hochgesteckten Haaren
gesehen. Da ich aber etwas verschwitzt und ungeduscht war, mich nicht getraut Kontakt aufzunehmen und etwas gezögert.
Ein Fehler ! Mir ist fast einer abgegangen, so geil und süß hat die ausgeschaut.
Nach 100 Metern anders besonnen und umgedreht; und schon hat sie mir wer weggeschnappt.
War überhaupt ein sehr reges Kommen und Gehen (Fahren).
Hat wer eine Ahnung wer die Schnuckiputz ist ? Bus hab ich keinen dabei gesehen.

Hab in der Perfekta rechts Richtung Brunner eine sehr große, sehr schlanke bildhübsche Blonde mit hochgesteckten Haaren
gesehen. Da ich aber etwas verschwitzt und ungeduscht war, mich nicht getraut Kontakt aufzunehmen und etwas gezögert.
Ein Fehler ! Mir ist fast einer abgegangen, so geil und süß hat die ausgeschaut.
Nach 100 Metern anders besonnen und umgedreht; und schon hat sie mir wer weggeschnappt.
Hat wer eine Ahnung wer die Schnuckiputz ist ? Bus hab ich keinen dabei gesehen.
Hallo steht die in der nähe der Kreuzung !

Das wird doch die süsse Leonora sein.
Wenn es bei der Hofer einfahrt ist.

Und noch dazu erwähnt Leonora ist sehr beliebt und oft aus gebucht nach den Abgang von Carmen und noch die in Urlaub scheinende Janine.
Da sollte man nicht lange überlegen sondern gleich nehmen wenn Sie schon frei ist.

Nein, nicht bei Hofereinfahrt; im unteren Drittel zwischen Eduard Kittenberger und Brunner;

Danke für eure bemühten Aws !

Binn oft rauf und wieder runter beim hofer.
Auch mal so 20 min stehn geblieben :(

Zurück
Oben