Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Sollte tatsächlich Raphaela (https://www.erotikforum.at/themen/testbericht-brunner-strasse-man-raphaela.1434672/) nochmals zurück kommen,
wäre dies ein Grund für mich wieder einmal einen Service auf der Brunner zu geniessen!! :quickie::blasen: Sie war echt eine der Besten die ich jemals kennengelernt habe.

Aber ich glaube eher nicht daran, denn so ein Mädchen wie Raphaela (Top-Aussehen und super Service) wird schon eher irgendwo in einen Club arbeiten.

So weil ich lese lieber Kollege Jonny verweigerst Du zur zeit die Brunner?
Und verweilst im Hintergrund und beobachtest das Geschehen mit aufmerksamen Augen.
Gut ich weiss schon Carmen und Magdalena weg Janine auf endlose Urlaub da bleibt nicht viel für den Genießer.
Aber einen Besuch bei Nicole würde ich Dir schon ans Herz legen die dürfte noch ziemlich ausgehungert sein.
Und somit noch schönen Feiertag für alle.

Heute Nacht, ein Megatreiben, wie am Jahrmarkt: Viele Pferdchen, Ringelspiel Autos (z.B. ein dicker schwarzer BMW mit Ro Kennzeichen ist sicher eine Viertelstunde dort gekreist, wahrscheinlich ein besorgter Pferdehüter) viele blaue Lichtleins auf den vielen Autos der Hüter des Gesetzes aber keine echte Razzia...
Hab mit einer "Alessia" nett -nur- geplaudert; steht direkt bei der OMV. Gibt es da schon Besuchserfahrungen ? (Sufu sagt njet...)
Direkt vor dem DHL ein süßes großes extrem schlankes Girl gestanden mit einer kleineren Kollegin. Wollte die Lange "anbaggern", war aber gerade im Gespräch mit jemanden. Bin 1x Ringelspiel gefahren und an ihrem Standplatz angekommen, war nur mehr die Kollegin übrig; :mad:
Zweckdienliche Hinweise zu der Göre herzlich erbeten.
Irgendwie artet das dort in Stress aus; wie im echten Leben; wennst eine siehst, die dir g'fallt und nicht sofort anquaschst, isse weg. Und zahlen musst auch noch; sowas auch :)

So weil ich lese lieber Kollege Jonny verweigerst Du zur zeit die Brunner?

Ja derzeit bin ich kaum Vorort und das ist vielleicht auch besser für die alle Fans der Brunnerstrasse. Allmählich glaube ich nämlich, dass ich einen "Zauberstab" habe.
Ich beglücke eine Dame und kurz darauf ist diese verschwunden. (siehe Magdalena, Carmen und Janine) :(:(
Wenn mir der Herr Bezirksvorsteher das Geld für den Besuch der Mädchen geben würde, wäre der SS auf der Brunner wohl bald verschwunden!! :(:D:rofl:

Ja derzeit bin ich kaum Vorort und das ist vielleicht auch besser für die alle Fans der Brunnerstrasse. Allmählich glaube ich nämlich, dass ich einen "Zauberstab" habe.
Ich beglücke eine Dame und kurz darauf ist diese verschwunden. (siehe Magdalena, Carmen und Janine) :(:(
Wenn mir der Herr Bezirksvorsteher das Geld für den Besuch der Mädchen geben würde, wäre der SS auf der Brunner wohl bald verschwunden!! :(:D:rofl:

Ah Du bist der Mädchen Schreck auf der Brunner.
Du kommst in wahren Sinn des Wortes und die Mädels verschwinden :)

Hi, hat jemand Lust auf einen Dreier? Ich würde gerne eine lecken während sie gefickt wird. Gerne würde ich beim Doggy unten dabei liegen. Und in Reiterstellung ihren Arsch dabei lecken. Jemand einen Tipp für mich wo & wann, bzw. welche Dame?

Bitte pN & liebe Grüße

Hast volle Eier und Lust dir geil deinen Schwanz lutschen zu lassen?
Ich leck auch deine Eier und blase tief, bis du abspritzt!
In deinem Auto oder Outdoor, Ohne TG... nur wegen Spaß!
ich kann für dich in der Brunnerstraße warten o wo du willst, diskret und geil.

ERIKA
Groß, schlank, blond, silikoniert. Steht mit Kollegin direkt vor DHL in der Brunner stadteinwärts.
Kann ihr nur das beste "Zeugnis" ausstellen; freundlich, höflich, ungestresst mit geräumigen weißem Bus.
Herrliches Gebläse und enger GV vom Feinsten. Wunderschöne lange Beine, schöne Füße; Manko: leider Silikonwascher; zog sich nicht ganz aus. Aber vielleicht
ist das am Straßenstrich so üblich.
Let's do it again, Sam...

Zurück
Oben