- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ich möchte nur sagen manchmal Hatscht das Tigerl ah.
Bevor ich wie der Wirbelwind wieder davon bin.
Nie einer guten Ausrede verlegen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nur sagen manchmal Hatscht das Tigerl ah.
Bevor ich wie der Wirbelwind wieder davon bin.
Nie einer guten Ausrede verlegen .....
Sollte tatsächlich Raphaela (https://www.erotikforum.at/themen/testbericht-brunner-strasse-man-raphaela.1434672/) nochmals zurück kommen,
wäre dies ein Grund für mich wieder einmal einen Service auf der Brunner zu geniessen!! Sie war echt eine der Besten die ich jemals kennengelernt habe.
Aber ich glaube eher nicht daran, denn so ein Mädchen wie Raphaela (Top-Aussehen und super Service) wird schon eher irgendwo in einen Club arbeiten.
Du hast sicher gemeint, du hast einen Traum-GeistJa Sie hat einen Traumkörper aber Du kennst meinen nicht.
Ich kann Dir sagen genau das Gegenteil.
... ganz pfingstlich ...Traum-Geist
So weil ich lese lieber Kollege Jonny verweigerst Du zur zeit die Brunner?
Ja derzeit bin ich kaum Vorort und das ist vielleicht auch besser für die alle Fans der Brunnerstrasse. Allmählich glaube ich nämlich, dass ich einen "Zauberstab" habe.
Ich beglücke eine Dame und kurz darauf ist diese verschwunden. (siehe Magdalena, Carmen und Janine)
Wenn mir der Herr Bezirksvorsteher das Geld für den Besuch der Mädchen geben würde, wäre der SS auf der Brunner wohl bald verschwunden!!
Zauberstab ?
Vielleicht ein Giftstängel...
Sorry, aber ich bin nicht schwul. Ich möchte bloß gerne mal eine Frau lecken die mit wen anderst fickt.
Warum nicht? Wäre sicher interessant!Was wird das jetzt?
Wird die Brunner auch schon zu einen Schwulen Treff.
Na da hoffe ich das ich das nie sehen werde.