Einige Geschäftstreffen am Freitag waren eine gute Ausrede, um den Rückflug auf Samstag zu verschieben und meine "Freundinnen" in Liesing zu besuchen
Ich wusste bereits, dass
Leonora nicht im Dienst war und erst Ende Juli zurückgekehrt wäre, weil wir einige Whatsapp Nachrichten ausgetauscht hatten.
Nachdem ich mir auch den Einzinger angesehen hatte (
Nicoletta und
Lisa im Dienst, plus ein paar neue Gesichter), bin ich ein bisschen an Brunner und Perfekta entlang gefahren (und sogar gelaufen ...), aber keines der neuen Gesichter hat mich überzeugt Ich soll an ihrem Bus anhalten.
Während meines Spaziergangs war
Alexia wahrscheinlich diejenige, die mich mehrmals "Schatzi" nannte
, aber ihre Bemühungen, mich in ihren Bus zu bringen, waren nach dem schrecklichen Treffen des letzten Males völlig nutzlos!
Am Ende beschloss ich,
Cristina (die Rumänin, nicht die "sexy Bulgarin") zu besuchen und dann auch
Isabela zu begrüßen, die nur einen Bikini und flache Sandalen trug. Als ich jedoch Cristinas Bus verließ, war ich so müde und geschwitzt, dass ich mich entschied, nur eine letzte Tour mit dem Auto zu machen, bevor ich schlafen ging.
Es war so spät (5 Uhr morgens), dass die Sonne bereits sehr hell am Himmel schien. Es war also eine mehr als einzigartige Gelegenheit, um zu sehen, wie die große Bühne am Ende der Nacht abgestiegen wird.
Einige Mädchen waren noch im Dienst (zum Beispiel
Ana und
Isabela oder die gegenüberstehende lockige blonde Kumpelin), andere ordneten und säuberten ihre Busse schnell um, während die Taxifahrer auf sie warteten. Ein müder Leibwächter wartete in seinem deutschen Auto auf
Anais, der versuchte, die letzten Kunden einer langen Nacht zu verführen.
Auch wenn sie mit Sicherheit nicht weniger als 1000 Euro verdient hatte, war
Janine nicht wirklich überzeugt, nach Hause zu gehen, und begrüßte die vorbeifahrenden Autos immer noch. Aber ihre sexy Nachtkleidung wurde bereits durch eine Blue Jeans ersetzt und sie war definitiv 15 cm kürzer, ohne ihre High Heels, und 10 cm breiter, onhe ihre Kompressionstrumphose
Aber
Ana-Maria hat definitiv den Pokal des sportlichsten Mädchens gewonnen, denn sie hat beschlossen, einen Spaziergang zur U-Bahn-Station Perfekta zu machen, die wahrscheinlich 1 km von ihrem Bus entfernt ist! Also muss ich CoolFred bitten, sie zum Kapitänin seines Teams zu ernennen: P
Bis zum nächsten Mal ...