Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mittlerweile war davon aber auch in mehreren Printmedien zu lesen - daß das alles nur " Schauergeschichten" wären?

ich versteh' nur nicht ganz, wie sie einerseits den Deckel haben, und andererseits nicht nicht gemeldet sein können. Greift da nicht eins ins andere?

damit ist nicht die grundsätzliche Meldepflicht gemeint, sondern sie müssten kundtun das sie arbeiten, bzw im Urlaub sind, und wenn wieder zurück vom Urlaub, das sie wieder aktiv sind, obwohl sie eine gültige grüne Karte haben

ohne Meldezettel gibt es keine grüne Karte, allerdings wenn sie nach erteilter grüner Karte die Wohnung wechseln müssten sie das melden , bzw sich wieder um einen neuen Meldezettel kümmern

was da jetzt genau verletzt wurde weis nur die Polizei

Mittlerweile war davon aber auch in mehreren Printmedien zu lesen - daß das alles nur " Schauergeschichten" wären?

schau, ich bekomme diese Meldungen immer bevor irgend welche Medien es wissen, die Mädls jammern mich an, warum sie von der Polizei so gequält werden, in diesem Fall gab es definitiv keine Quälerei oder stärkere Kontrollen

die Medien bekommen eine Presseinfo die sie a bissal ausschmücken aber natürlich nicht noch nachkontrollieren ob das eh alles stimmt

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die gut informierte Runde. Ich muss morgen sehr zeitig in die Firma. Wie groß sind die Chancen zwischen 5 und 6 Uhr für noch eine Dame für einen entspannten Tagesanfang anzutreffen? Danke schon im vorhinein.

Weiß wer von Euch, wo Elena abgeblieben ist?
Sie schielt ein bisschen, hat Riesentitten und eine schlanke Figur. Sie stand immer beim Hotel Lena in Auhof.
Vielleicht war sie auch in der Einzingergasse.
Ich möchte sie gern wieder einmal treffen.
Bitte um Nachricht!
Lg Joe

Sie schielt ein bisschen, hat Riesentitten und eine schlanke Figur. Sie stand immer beim Hotel Lena in Auhof.
Bitte um Nachricht!
Lg Joe
Das ist schon ein paar Jahre her als ich sie das letzte mal in der Einzingergasse gesehen habe!!

Hi, komme gerade von der Brunner.. war schon jemand bei der extrem schlanken Blondine? Echt zierlich gebaut. Stand Höhe ömv

2x hat mir jetzt schon wer die weggeschnappt.

Nach der beim würstelstand hatte ich hier auch schon erfolglos nachgefragt..
Infos ?

Bitte um Nachricht!
Lg Joe

die legendäre Elena hat mir (damals in der Einzinger werkend) Anfang Juli 2017 angekündigt, es zukünftig irgendwo in Deutschland probieren zu wollen. Dort arbeitete schon irgend eine Verwandte (die es selbst auch einige Tage in der Einzinger versucht hat aber bald nach D zurückging). Scheinbar ist sie geblieben.

garoto

Zurück
Oben