- Reaktionen
- 60
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Kontrolle in neuem Ausmaß. Einer der Würstelstandparkplatz-Busse wurde während der Dienstleistung ins Visier genommen. Vier Uniformierte, der Gast und das Mädl (Oanas blonde Kollegin) diskutierten, und es folgten Instruktionen a la 'wenns nicht einsichtig sind, gehns in Berufung'. Die Busse als Verrichtungsstätte gerät scheinbar aus dem Toleranzbereich ins eindeutig Illegale!
You got your point.
Achtung, Lokalaugenschein vor einer knappen Stunde während eines Spazierganges - eine Kontrolle in neuem Ausmaß. Einer der Würstelstandparkplatz-Busse wurde während der Dienstleistung ins Visier genommen. Vier Uniformierte, der Gast und das Mädl (Oanas blonde Kollegin) diskutierten, und es folgten Instruktionen a la 'wenns nicht einsichtig sind, gehns in Berufung'. Die Busse als Verrichtungsstätte gerät scheinbar aus dem Toleranzbereich ins eindeutig Illegale!
ich werde das heute nachfragen was da war, da Oana und Issabel ihre blonde Kollegin fast täglich mit mir fahren
Ja das würde mich auch interessieren.
Danke für Deinen Arbeitseinsatz.
Weil wenn es wirklich so ist dann gehe ich sicher nicht mehr auf die Brunner um eine Anzeige zu riskieren in einen verdunkelten Bus.
hallo weiß wer ob manuela vor ort ist! danke
letzte Woche war ich bei einer blonden großen vermutlich Ungarin. Ihr Bus steht höhe Billa (ist der letzte vor der Kreuzung). Sie verlangt 30€ für NF oder 40€ für GV.
Blasen kann sie auf alle Fälle. GV wollte ich nicht. Für NF kann ich sie nur empfehlen.
ja das kann sein, ihr Bus hat ein österreichisches Kennzeichen soweit erinnerlich und eine Aufschrift mit einem Unternehmen drauf.
Hm kann schon sein aber vergesst bitte Manuela nichtJa das ist Sie schon.
Hast Du echt eine gute Wahl getroffen mit Ihr.
Hm kann schon sein aber vergesst bitte Manuela nicht
Sorry aber bleib der Manuela treuJa dann teste mal Leonora bin gespannt was Du dann sagst.
Und oder ob Du dann nicht Manuela vergisst.
Das kann doch nur die Leonora sein wenn es der letzte Bus vor der Brunner ist.
Die auch schon sehr berühmt ist für Ihr Spitzen Service.
Ja die kleine Bläst echt super.
Ist aber keine Ungarin sondern Rumänin.