Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gibts auf der brunnerstrasse einen Abgang in der letzten Zeit? Zwischen OMV und Kreuzung Perfektastraße?
Ich weiß nicht grad genaue Angabe aber dort vermisse ich eine junge, schwarzhaarige süße, durchsichtige Strumpfhose, Body ...
war mir die liebste dort nur ich finde sie seit meinen letzten 2-3 besuchen nicht mehr.
Vielleicht auf Heimat Urlaub?
Im Bus vorne hing immer eine Lichterkette z signalisieren.
Besten Dank schon mal im Vorraus

Ein süßes Mädchen, das auf halber Strecke zwischen OMV und der Perfekta Ampel steht, ist die Claudia (21?). Ich glaube nicht, dass sie ihren eigenen Testbericht hat, aber sie ist dieses Mädchen:

https://www.heute.at/diashow/4038945/8c1fdd13ca7585a8b3c1a80e3f250f2d.jpg

Aber meiner Meinung nach ist sie nicht so gut wie sie süß ist;)

Ich bin nicht 100% sicher, aber das andere junge und dünne Mädchen, das 20 Meter vor ihr steht, könnte diese Larisa (19?) sein, die im letzten Frühjahr debütierte.

Wo stand sie cirka?
Nach ihren Angaben,
Ein süßes Mädchen, das auf halber Strecke zwischen OMV und der Perfekta Ampel steht, ist die Claudia (21?). Ich glaube nicht, dass sie ihren eigenen Testbericht hat, aber sie ist dieses Mädchen:

https://www.heute.at/diashow/4038945/8c1fdd13ca7585a8b3c1a80e3f250f2d.jpg

Aber meiner Meinung nach ist sie nicht so gut wie sie süß ist;)

Ich bin nicht 100% sicher, aber das andere junge und dünne Mädchen, das 20 Meter vor ihr steht, könnte diese Larisa (19?) sein, die im letzten Frühjahr debütierte.

Oscartr ... vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen.
Leider sieht man sie nur von der Rückseite aber nach ihrer Figur nach und auch dem Camouflage top ist sie es!!

Das macht auch nichts lieber Oskar, wenn sie nicht so gut ist wie süß, sie hat sich stetig verbessert

Ist CLAUDIA noch anzufinden auf der Brunner???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ich war übrigens völlig verdattert als ich auf einem Dokument von ihr gesehen habe, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon fast 50 war; sie hat aber geblasen und gefickt wie eine geile erfahrene 25Jährige!)

Oftmals ist eine 50 Jährige besser als zwei 25 jährige zusammen !!;);)
Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die Damen mit zunehmenden Alter (ab 35) einen besseren Service abliefern.
Ein gutes Beispiel dafür ist nach wie vor Janine. Und ich weiß von Ihr, dass Sie bereits eine 4 vorne stehen hat.
Sieht nach wie vor top aus und gehört zu den Besten auf der Brunner!!

Superblowjob habe ich bei Karina, Kontakthof erlebt, nachdem mein Schwengel beim Ficken schwach geworden ist. Aber auch vor dem Ficken ist das Anblasen nicht von schlechten Eltern.

Wenn das öfter vorkommt solltest Du den Nicknamen auf "Blasfreund" ändern !! ;):D:rofl:
Danke für Deinen Tipp.

soeben Bericht im Fernsehen: gestern Nacht große Polizeirazzia sowohl auf der Brunnerstraße als auch in Puffs entlang der Triester Straße. Resultat: in 58 (!) Fällen waren die Damen entweder überhaupt nicht als Prostituierte gemeldet, oder die Grüne Karte war nicht aktuell.
Auch net schlecht. Da dürften sich einige Damen oder vielmehr deren Manager wohl etwas zu sicher gefühlt haben.

Chronik: 58 Strafen bei Rotlichtkontrollen

"Weil die Polizisten nicht mit so vielen Strafen rechneten, mussten sie sich sogar neue Blöcke mit Strafzetteln nachbringen lassen.“
:writer::writer::writer::writer::writer::writer::writer::writer::writer::writer: ...

Aber inhaltlich überrascht mich die Aussage, dass häufigstes Delikt die Nichtmeldung nach Par 5 WPG gewesen sein soll. Deckel haben's g'habt (und damit nicht [auch] gegen Par 4 verstoßen)? Aber vllt ist das auch nur Aufregungsvermeidung seitens der Polizei.

Zuletzt bearbeitet:
Eben ... zuerst geht's (in Wien) auf den Deutschmeisterplatz zur Registrierung, dann in den Dritten zur MA 15.

soeben Bericht im Fernsehen: gestern Nacht große Polizeirazzia sowohl auf der Brunnerstraße als auch in Puffs entlang der Triester Straße. Resultat: in 58 (!) Fällen waren die Damen entweder überhaupt nicht als Prostituierte gemeldet, oder die Grüne Karte war nicht aktuell.
Auch net schlecht. Da dürften sich einige Damen oder vielmehr deren Manager wohl etwas zu sicher gefühlt haben.

Also auf der Brunner gab es definitiv keine Razzia oder verstärkte Kontrollen, lediglich viele Streifenwagen waren unterwegs, aber nur rundumschauend

Kann von Ähnlichem berichten. An besagter Nacht 6 Streifen gesichtet plus 2 weitere, die aber mit der nächtlichen Kontrolle in der Bäckereiausladezone beschäftigt waren. Allgemeine Verkehrskontrollen registriere ich aber seit etwa 2 Monaten vermehrt. Schikane á lá Einzingerstr. womöglich?

Zurück
Oben