Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Also das versteh ich jetzt nicht. Ich finds dort schön. Eine richtige Flaniermeile ist das.

Ausserdem sind ja mit Janine und Nikoletta zwei spitzen Mädels vor ort.
Das kann nur das absolute vergnügen werden.
Leonora bin ich mir nicht sicher ob Sie wirklich wieder anwesend ist sonst gehörte Sie auch zum Topteam.

Meiner Meinung nach gibt es immer noch einige gute Mädels.
Obwohl Deine Lieblings-Dame sehr gut war, wird Brunner auch ohne Manuela weitergehen. :up::up:

Solange uns da nicht der Bezirksvorsteher keinen Strich durch die Rechnung macht wird es die Brunner immer geben.
Und Verluste wird es immer geben dafür kommen neue Talente wieder nach.

Solange uns da nicht der Bezirksvorsteher keinen Strich durch die Rechnung macht wird es die Brunner immer geben.
Und Verluste wird es immer geben dafür kommen neue Talente wieder nach.

Ja der Zwerg nervt ... Wenn er sich um so manch anderes auch mehr kümmern würde als um das, wär’s mir wohl auch lieber. Wenn dich die Damen an gewisse Sachen halten würden, hätte der untergrosse weniger Anhaltspunkte die er da einbringen kann. Die Frauen, die einen Bus haben und ihren Dreck so Entsorgen wie es sich gehört, sollten auch dort in Ruhe arbeiten können. Was stört den Gutmenschen das? Außer Industrie ist dort nix.

... und ihren Dreck so Entsorgen wie es sich gehört,...
In der Tat sollten die Damen ein Hauptaugenmerk darauf legen. Der Aspekte Hygiene (Müll und Toiletten) ist auch das Hauptargument für die (Anti-) Kampierverordnung, die zwar hier nicht anzuwenden ist*), aber durchaus als Vorbild herangezogen werden könnte.

*) Siehe dazu, allgemeiner, meinen Text im Anhang … und im Detail die VfGH-Entscheidung V11/2019 vom 3.10.2019

Anhänge

• Wohnmobil .pdf
    43,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Die ging aber auch vor der Installierung des Strastrichs dort ned mit ihrem Hund! Früher sind die Autos da nur einfach durchgefahren und wenn was passiert wäre, wäre es auch niemanden aufgefallen. Ich glaub, jetzt ist das Viertel belebter als damals und wenn’s jetzt mit Hund da ginge, würd sie keiner blöd anquatschen. Maximal die Mädels, weils auch eine menschliche Regung ist, einen Hund mal streicheln zu wollen. Kinder haben um diese Zeit meiner Meinung nach um diese Zeit eh nix mehr draußen verloren und schon gar nicht in einer Industriezeile.

… und wenn sie ihn illegal werden ließen …
Nochmals zur Erinnerung:
  • Strassenprostitution ist in Wien grundsaetzlich erlaubt, ausser (u.a. und als wichtigste Ausnahme) in Wohngebieten. (Da bleiben theoretisch immer noch ca 50 % der Stadtfläche).
  • Die Zone dort ist definitiv nicht Wohngebiet - einer (theoretisch denkbaren) Umwidmung stehen die Wirtschaftsinteressen dagegen.
  • Bru/Perf und Einzi sind insofern nicht Erlaubniszonen - Erlaubniszonen wären Zonen in Wohngebieten, in denen (trotzdem) StrPr erlaubt wäre. Gibt's aber nicht.
  • Die beiden Gebiete könnte man daher zB als "Beschränkungszonen" bezeichnen, weil ihn ihnen die Ausübung der StrPr zwar grundsätzlich erlaubt, aber zeitlich beschränkt (auf die Nachtstunden) ist.
  • Um die StrPr dort völlig zu verbieten, wäre es nötig, das Gebiet zur Verbotszone zu erklären. (Dafür gibt es dzt genau ein Beispiel: den Wurstelprater.) Und das bedarf ziemlich triftiger Gründe (Par 10 WPG), die auch in der Nacht gelten müssen (weil ja sonst - wie jetzt - eine zeitliche Beschränkung verhältnismäßig und daher geboten wäre/ist).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry für die frage, wo findet man den solche Frauen, bin jz auf höhe Porsche und nichts gesehen

Zurück
Oben