- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Also das versteh ich jetzt nicht. Ich finds dort schön. Eine richtige Flaniermeile ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok warst auch in der Perfektastrasse da ist eine ganz liebe Janine vor ort.
Also das versteh ich jetzt nicht. Ich finds dort schön. Eine richtige Flaniermeile ist das.
Pst, verrat nicht alles.
Bist aber leicht zum zufriedenstellendie beiden Straßen sind immer einen Besuch wert
Bist aber leicht zum zufriedenstellen
da bin ich leider anderer meinung! aber egal könnten da stundenlang diskutierenMeiner Meinung nach gibt es immer noch einige gute Mädels.
Obwohl Deine Lieblings-Dame sehr gut war, wird Brunner auch ohne Manuela weitergehen.
Meiner Meinung nach gibt es immer noch einige gute Mädels.
Obwohl Deine Lieblings-Dame sehr gut war, wird Brunner auch ohne Manuela weitergehen.
Solange uns da nicht der Bezirksvorsteher keinen Strich durch die Rechnung macht wird es die Brunner immer geben.
Und Verluste wird es immer geben dafür kommen neue Talente wieder nach.
Außer Industrie ist dort nix.
In der Tat sollten die Damen ein Hauptaugenmerk darauf legen. Der Aspekte Hygiene (Müll und Toiletten) ist auch das Hauptargument für die (Anti-) Kampierverordnung, die zwar hier nicht anzuwenden ist*), aber durchaus als Vorbild herangezogen werden könnte.... und ihren Dreck so Entsorgen wie es sich gehört,...
Doch....Anrainerin Frau O. (40) mit ihrem Hund...
Straßenstrich: „Abends gehe ich nicht mehr raus“
vermutlich aber nur kurze Zeit. Denn wenn die Bullen dann entsprechend hohe Strafen verhängen würden, wäre es wohl bald vorbei mit dem illegalen Strich....und wenn sie ihn illegal werden ließen, gabats no vü mehr Bullen durt....
Sehe ich auch so - Janine, Nikoletta, Isabella,Adriana - die sind schon einen Besuch wertdie beiden Straßen sind immer einen Besuch wert
Nochmals zur Erinnerung:… und wenn sie ihn illegal werden ließen …