H
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du meinst! welche dennAlle kannst Du auch nicht in einen Topf werfen.
Es gibt immer noch genug liebe Mädels dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du meinst! welche dennAlle kannst Du auch nicht in einen Topf werfen.
Es gibt immer noch genug liebe Mädels dort.
könntest du mädls empfehlen?
wenn du meinst! welche denn
Wenn’s stimmt, kommt Janine schon diese Woche. Die ist eine Bank für gutes Service
Nicht alles verraten sonst stehe wieder ganz hinten in der Schlange.
Wie bei Privatpatienten, haha
Das nenne ich Kundendienst ... aber da werde ich ja nie drankommen
wieso, ist ja ganz einfach: werde zum Stammrammleraber da werde ich ja nie drankommen
von mir aus könntens die brunner strasse auch sperren!!! unterste schublade was dort abläuft momentan
Wer Stammrammelt ist bei ihr König
würde sagen die mädchen was da so anwesend sind! mich wunderts nicht das sie kein geschäft machen! ja die preise sind sehr günstig nur ist das service halt auch danach..................Könntest du ein bisschen genauer erläutern was dir so Missfallen hat? Damen, Platz, Service, Preise, benehmen.
Das würde uns allen sehr helfen um dir vielleicht auch Standorte von guten Damen mitzuteilen.
würde sagen die mädchen was da so anwesend sind! mich wunderts nicht das sie kein geschäft machen! ja die preise sind sehr günstig nur ist das service halt auch danach..................
Warst du überhaupt schon einmal bei einem der Mädchen?
sind doch fast immer dieselben dortUnd wenn sicher bei den falschen Mädels.
Es gibt ja dort auch Eintagsfliegen die schnell wieder weg sind.
Wie sind die Preise überhaupt dort?
Besser Stammrammler als Rammstammler!wieso, ist ja ganz einfach: werde zum Stammrammler